Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

unzureichende vertraglich vereinbarte LAN-Methode

  • September 23, 2022
  • 1 Antwort
  • 22 Aufrufe

Ich habe seit Monaten ein Verbindungsproblem ... bevor ich 50 Mbit / s hatte und 17 Mbit / s Upload und 0,7 Download bekam, habe ich die Megabyte auf 100 Mbit / s hochgeladen und die Wahrheit ist, dass es immer noch dasselbe ist, es geht nicht bis 17 und die Wahrheit Ich weiß nicht, was ich tun soll, weil es zu langsam ist. Ich habe mehrere Male angerufen, und sie haben sich nicht so gut um mich gekümmert, um zu sehen, ob mir jemand helfen könnte, zu sehen, was ich tun soll

1 Antwort

o2_Manuela
  • Team
  • September 29, 2022

Hallo @Erickrhdz , 

herzlich Willkommen in unserer Community! 😊

Als du das letzte mal bei uns angerufen hattest, wurde kein Störungsticket für dich eröffnet`?

In dem Fall würde ich an deiner Stelle nochmal die Hotline anrufen und dich zu unserer technischen Abteilung durchstellen lassen.

Unsere technischen Kollegen können dann ein Störungsticket für dich eröffnen, damit du bald wieder deine gewünschte Bandbreite erhältst.

Halte uns hier gerne auf dem Laufenden. 

 

Liebe Grüße

Manuela