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unmöhlich, mein Sim bei Internet zu aktivirren

  • December 6, 2024
  • 13 Antworten
  • 90 Aufrufe

Hallo 

ich habe gestern mein Home Spot bekommen und heute Morgen ist es unmöglich, meine SiM Karte zu aktivieren. Wie kann ich tun? Vielen Dank

Oliver 

Lösung von Skar176

Die Hotline war leider machtlos und hat mich an einen O2-Shop geschickt. Da eine neue SIM-Karte bekommen, zuhause eingelegt und alles ist gut. 

13 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • December 6, 2024

Woran hängt es denn? Was passiert beim Aktivieren?
Wenn es online nicht geht → Telefon 0800 66 999 66 (Tel.nr. nachgetragen).


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 6, 2024

Wenn ich anprobiere, es zu aktivieren, habe ich die Nachricht: “Fehler bei der Aktivierung”


Bumer
Legende
  • December 6, 2024

  • Autor
  • Besucher:in
  • December 6, 2024

Ja danke für den Link aber es ist unmöglich mit der Nummer meiner PIN. “Fehler bei der Aktivierung”, wenn ich anprobiere


Bumer
Legende
  • December 6, 2024

SIM-Karten Nummer und Geburtsdatum hast du eingegeben?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 6, 2024

Ja


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 6, 2024

Aber ich habe keine Mail von O2 danach bekommen


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 6, 2024

Hallo ​@louis.saigne,

danke für deine Nachricht.
Schön, dass du hier bereits so tolle Unterstützung erhalten hast.
Deinen Community Account konnte ich auf Anhieb nicht einem bestehenden Kundenkonto zuordnen, es handelt sich dann vermutlich um deine erste Bestellung bei uns?
Konnte die Karte inzwischen aktiviert werden und falls nicht, hast du bereits mit den Kolleg:innen sprechen können?

Gruß
Antje


  • Besucher:in
  • December 8, 2024

Hallo,

Ich schließe mich mal dem Thema an, da ich ein ähnliches Problem habe. Bei mir habe ich allerdings feststellen können, dass für den Router eine andere Sim-Karte registriert ist, als die, die dem Router beilag.

Die Karte die dem Router beilag kann ich nicht aktivieren und die im Konto hinterlegte Karte ist zwar aktiviert, liegt mir allerdings nicht vor.

Grüße Daniel 


Klaus_VoIP
Legende
  • December 8, 2024

Und was sagt die Aktivierungshotline dazu?

Wenn es online nicht geht → Telefon 0800 66 999 66


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • December 15, 2024

Hallo ​@Skar176,
hast du dazu schon die Aktivierungshotline kontaktiert und konnte man dir schon weiterhelefen?
Liebe Grüße Bianca


  • Besucher:in
  • Lösung
  • December 18, 2024

Die Hotline war leider machtlos und hat mich an einen O2-Shop geschickt. Da eine neue SIM-Karte bekommen, zuhause eingelegt und alles ist gut. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 22, 2024

Hallo ​@Skar176,

danke für deine Rückmeldung. Schade, dass man dir telefonisch nicht direkt weiterhelfen konnte und du erst in einen Shop gehen musste. Da dir dort direkt eine neue Karte mitgegeben werden konnte, war das eventuell aber der schnellste Weg. Sehr gut, dass nun aber alles funktioniert. 🙂

VG
Dennis