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Umstellung von Festnetz auf LTE klappt nicht

  • November 11, 2023
  • 3 Antworten
  • 42 Aufrufe

Hallo in die Runde,

 

Da der ausgezeichnete Service von O2 weniger ausgezeichnet ist als er vorgibt benötige ich euer Schwarmwissen.

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe am 25.10.23 per Hotline meinen O2 Home M Vertrag auf einen O2 homes Spot M umgestellt. Mir wurde gesagt, dass sobald das Gerät da ist ich sofort los surfen kann,ich müsste nur die SIM Karte aktivieren. Gesagt getan...hat nicht geklappt 😕 Die Dame von der Hotline meinte, dass mein alter Vertrag noch im Weg ist. Ich habe zugestimmt, bis zum 8.11. Zu warten zu diesem Termin sollte der alte Vertrag abgemeldet sein. Bis heute ist er noch im System und blockiert scheinbar die Umstellung. Heute bin ich im Shop gewesen und die waren echt mega bemüht, aber wurden genauso von der Hotline abgewiesen wie ich. 

Hatte von euch schon mal jemand ein gleichartiges Problem und wenn ja wie ist bei euch die Geschichte ausgegangen?

 

Gruß 

Lösung von Klaus_VoIP

Prüfe doch mal die Angaben in

  • der Auftragsbestätigung und
  • der Rechnung im Kundenportal (Ist dort am Ende die Kündigung eingetragen?)

Und was wurde wegen Rufnummernportierung vereinbart?

3 Antworten

  • Legende
  • November 12, 2023

Wenn es klemmt, was wurde denn gesagt was dagegen unternommen wird?


Klaus_VoIP
Legende
  • Lösung
  • November 12, 2023

Prüfe doch mal die Angaben in

  • der Auftragsbestätigung und
  • der Rechnung im Kundenportal (Ist dort am Ende die Kündigung eingetragen?)

Und was wurde wegen Rufnummernportierung vereinbart?


o2_Dennis
  • Moderator
  • November 24, 2023

Hallo @Der Gefrustete,

tut mir leid, dass es bei dem Wechsel zu Problemen gekommen ist und du hier länger warten musstest. 

Wie schaut es denn aktuell bei dir aus? Wurde der Wechsel inzwischen erfolgreich durchgeführt?

VG
Dennis