Seit einer Woche habe ich mehrmals am Tag kein Internet. Der Router wird dann immer ausgeschaltet und alles nach Plan befolgt. Manchmal geht es dann wieder, aber oft muss ich den Vorgang mehrmals wiederholen. Nun sollte der Techniker kommen. Da es aber zwischendurch immer wieder geht, ist wohl das Ticket geschlossen. Ich bin jetzt extra zu Hause dafür. Ich möchte das jemand kommt und zwar heute. Ich glaube es liegt an meinem Router oder so. Der ist schon ziemlich alt. Jetzt bekomme ich ja aber kein Termin für heute. Ich bin echt sauer. Warum kann ich nicht entscheiden wann das Ticket sich schließt und wann nicht. Kurz danach war das Problem ja wieder da.
Ich bin jetzt extra zu Hause dafür. Ich möchte das jemand kommt und zwar heute.
Den Zahn muss ich dir ziehen. Wenn das Ticket zu ist, dann musst du leider ein neues eröffnen und alle Nachweise liefern, dass der Fehler nicht dauerhaft ist.
Warum kann ich nicht entscheiden wann das Ticket sich schließt und wann nicht.
Der Techniker schaut sich den Anschluss an und wenn dieser zu diesem Zeitpunkt läuft, sieht er keinen Bedarf.
Danke für die Rückmeldung. Und wie oft soll ich das ganze Spiel machen?
jetzt mache ich einen neuen Termin, dann geht es plötzlich wieder und das Ticket wird wieder geschlossen. Das geht doch nicht. Es muss sich doch mal jemand den Router anschauen.
wann würde man denn dann einen neuen bekommen? Hab das Gefühl das wird einem gar nicht angeboten.
Ich kann dir das nicht sagen, wie oft du das machen sollst. Dein Ticket muss genügend Hinweise erhalten, dass es nicht dauerhaft ist. Ich würde auch Beschwerde bei der BNetzA einreichen.
Das ist ein Grund, warum ich derzeit immer noch beim Leitungsinhaber bin und nicht über o2 Internet zu Hause mache. Kann o2 in diesem Fall wenig für, ist aber so.
Ich glaube es liegt an meinem Router oder so. Der ist schon ziemlich alt.
welchen Router nutzt du?
Falls das ein Leihrouter ist, könnte der getauscht werden ohne Techniker.
rufe die Störungsstelle wieder an , wenn du kein Internet hast,
Den Router dann nicht zurück setzen, damit das Fehlerprotokol ausgelesen werden kann.
Hallo
eine DSL Störung, wenn sie sich dann auch noch über einen längeren Zeitraum hinzieht,
ist immer unschön, da kann ich deinen Unmut gut nachvollziehen.
Hier können wir tatsächlich keine DSL Störung aufnehmen.
Bitte melde dich dazu erneut bei den Kolleg:innen der Störungshotline, am besten vom Handy aus,
damit ggf. direkt auf die Leitung zugegriffen werden kann um das Fehlerprotokoll auszulesen.
Hast du es mal mit einem anderen Router getestet?
Viele Grüße Maria
Wie viele TAE-Dosen hast du in der Wohnung?
Nutzt du PLC-Adapter?
Hallo
magst du hier auf die Fragen von rentek antworten?
Eventuell kann dann hier noch weitergeholfen werden.
Oder ist dein Anliegen bereits geklärt worden?
Viele Grüße Maria
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