Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefonie am Homespot funktioniert noch nie seit März.

  • July 27, 2021
  • 3 Antworten
  • 72 Aufrufe

Hallo, habe den homespot und er funktionierte mit dem Internet,bis zum 21.07
seitdem nicht mehr
Telefonie am Homespot funktioniert noch nie seit März.
Habe schon 6 mal bei o2 angerufen,da wird nur gesagt wir kümmern uns drum.
Heute 2mal angerufen erklärt worum es geht,und beide mal wurde einfach aufgelegt.

edit Thomas3 : vom dig. Wohnzimmer nach Mobilfunk / HomeSpot verschoben

Lösung von karl1959

Habe ich mehrfach immer daselbe nichts.Habe daraufhin gekündigt was auch angenommen wurde.

3 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • August 10, 2021

Herzlich willkommen @karl1959:relaxed:

Habt ihr den Homespot seit dem 21.07. einmal neu gestartet beziehungsweise resettet?

Welche LEDs leuchten?

Vielleicht unterstützt dieses Video zur Neueinrichtung:

 

Sobald das Internet wieder läuft bekommen wir zusammen bestimmt auch die Telefonie eingerichtet.

Viele Grüße,

Katja :sunflower:


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • August 17, 2021

Habe ich mehrfach immer daselbe nichts.Habe daraufhin gekündigt was auch angenommen wurde.


o2_Steffen
  • Team
  • August 29, 2021

Das ist aber wirklich schade @karl1959.

Zu wann ist der Vertrag denn nun gekündigt, und funktioniert der HomeSpot weiterhin nicht?

Welche LEDs leuchten denn genau bei dir am HomeSpot?
LG Steffen