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Technologiewechsel Homebox zu DSL

  • November 13, 2023
  • 1 Antwort
  • 19 Aufrufe

Hallo,

ich nutze derzeit die Homebox von O2. Zuvor hatte ich DSL. Allerdings war die Leitung an der jetzigen Adresse zu dünn, sodass wir damit zu Hause nicht arbeiten konnten. Daher der Wechsel zur Homebox auf Empfehlung von O2.

Wir sind leider immer noch nicht zufrieden mit der Homebox. Insbesondere wenn mehrere Geräte mit dem WLAN verbunden sind, fliegt eines davon raus. Bei Teams Calls ist das sehr ungünstig. Der Vertrag ist bereits gekündigt und läuft noch 10 Monate.

Jetzt ziehen wir Ende des Monates um und haben dort wieder eine dickere Leitung. Daher würde ich gerne für die restliche Vertragslaufzeit wieder auf DSL umsteigen.

Bei der Kundenhotline hatte ich keinen Erfolg. Nach 30 Minuten bin ich aus der Leitung geflogen, ohne Infos.

Weiß jemand, ob und wie der Technologiewechsel durchgeführt werden kann?

Danke!!!

MfG

Ramona

 

 

1 Antwort

o2_Sven
  • Moderator
  • November 13, 2023

Hallo @Ramona Lorena ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich nehme einmal an, dass du dich hier auf den HomeSpot beziehst und gerade deine Verbindung über Mobilfunk erhältst, denn die HomeBox ist ein DSL Router von uns.
Hattest du den Umzug denn schon bei uns angemeldet oder warst du da auf Grund des Zeitpunkts noch am Warten?

 

Schöne Grüße, Sven