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Ich habe aktuell einen Homespot über den Tarif o2 my Home M und bin maximal unzufrieden mit dem Homespot. Nun wollte ich einen Technologie wechsel beantragen da ich über DSL nun neuerdings die selbe Leistung erhalten kann (100mb/s), allerdings ging das laut "Service"Mitarbeiter nicht. Woran liegt das? 

Hallo @LeRone ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Die Information dass an deiner Adresse jetzt 100 Mbit/s über DSL verfügbar sind hattest du auch schon einmal in unserem Verfügbarkeitscheck gegengeprüft? Es gibt durchaus immer noch Leitungsnetze von Stadtwerken und ähnlichen regionalen Anbietern auf die wir keinen Zugriff haben.

 

Schöne Grüße, Sven


Ich kann 100 MB/s erreichen das wurde von o2 und Telekom Mitarbeitern bestätigt.


Laut "service" Mitarbeiter funktioniert der Technologiewechsel nicht,  ich kann laut Telekom und o2 maximal 175 MB/s erreichen.


Schau hier mal, was o2 dazu sagt:

 

Internet-Verfügbarkeit prüfen (o2online.de)


Verfügbarkeit laut o2 175 MB/s

 


Hallo @LeRone, gerne habe ich auch noch für dich nachgeschaut und konnte heute die Rückmeldung der Fachabteilung einsehen, dass auf Grund Leitungsmangel das Produkt dort für dich nicht möglich ist. D.h., dass alle Ports bereits belegt sind. Kommt ein Wechsel in ein 50 mbit/s Leitung o2 Home 50 für dich in Frage? Da kann ich gerne für dich nachfragen.

Viele Grüße,

Senay


Hi @LeRone, du hast dich länger hier nicht gemeldet, hat sich dein Anliegen inzwischen geklärt? Falls du weiterhin Hilfe benötigst, melde dich gerne wieder.

Viele Grüße,

Senay


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