Ich habe aktuell einen Homespot über den Tarif o2 my Home M und bin maximal unzufrieden mit dem Homespot. Nun wollte ich einen Technologie wechsel beantragen da ich über DSL nun neuerdings die selbe Leistung erhalten kann (100mb/s), allerdings ging das laut "Service"Mitarbeiter nicht. Woran liegt das?
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Die Information dass an deiner Adresse jetzt 100 Mbit/s über DSL verfügbar sind hattest du auch schon einmal in unserem Verfügbarkeitscheck gegengeprüft? Es gibt durchaus immer noch Leitungsnetze von Stadtwerken und ähnlichen regionalen Anbietern auf die wir keinen Zugriff haben.
Schöne Grüße, Sven
Ich kann 100 MB/s erreichen das wurde von o2 und Telekom Mitarbeitern bestätigt.
Laut "service" Mitarbeiter funktioniert der Technologiewechsel nicht, ich kann laut Telekom und o2 maximal 175 MB/s erreichen.
Verfügbarkeit laut o2 175 MB/s
Hallo
Viele Grüße,
Senay
Hi
Viele Grüße,
Senay
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.