Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Tarifwechsel während der Vertragslaufzeit möglich???

  • March 17, 2022
  • 4 Antworten
  • 165 Aufrufe

Hallo,

Wir haben seit einigen Monaten den O2 Homespot  o2 my Home M (50 mbits) und haben von anfang an immer wieder Netzprobleme und zeitweise grad so 8-14 mbits im speedtest. Seit einigen tagen nun stellenweise 1 bis 2 stunden garkeine Verbindung. Ist es möglich zu einem DSL Tarif zu wechseln ?

Vielen Dank

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 17, 2022

Hallo,

ist während der Mindestlaufzeit leider nicht möglich.

LG 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Das wäre ein Technologiewechsel. Kein Tarifwechsel.  

 

Wäre evtl möglich.  

 

Am besten,  du wendest dich schriftlich per Post oder Fax an o2 und  fragst dort nach. 

 

Warum schriftlich und nicht an der Hotline? 

- weil du dann schriftlich eine verbindliche Antwort erhältst.  Auf Aussagen an der Hotline würde ich mich nicht verlassen.  

 

 

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 23, 2022

Hallo @L 1995 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Ich habe gesehen, dass du dich bezüglich einer Kündigung/Wechsel zu DSL bereits an der Hotline gemeldet hast.

Die Kollegen der Fachabteilung haben geprüft, welche Geschwindigkeit an deinem Wohnort möglich wäre.

Hier ist bei einem DSL Vertrag leider auch nur eine Geschwindigkeit von 16000 kBit/s möglich  (Verfügbar ist nur ADSL mit 12100 bis 16000 kBbit/s).

Wenn du sagst, dass das für dich in Ordnung ist, würde ich es so an die Kollegen weiterleiten. Diese rufen dich dann an.

Gruß, Solveig


o2_Jennifer

Hallo @L 1995 ,

ich wollte mal nachhaken, ob du dein Anliegen bezüglich der Geschwindigkeit an der Hotline bereits klären konntest? 😊

Wenn du Unterstützung von unserer o2 Community brauchst, scheue dich nicht zu fragen oder zu schreiben. 

Viele Grüße

Jennifer