Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Tarifwechsel auf my Home S

  • July 26, 2023
  • 4 Antworten
  • 24 Aufrufe

Guten Tag 

Ist es möglich meinen „my Home L 2020“ auf „my Home S“ ändern lassen? Weil laut L Vertrag sollen bis zu 100 Mbit möglich sein. Leider kommen selbst in den Nacht/Abendstunden nur bis zu 30 Mbit an und diese auch nicht dauerhaft. 😕

Mit freundlichen Grüßen

 

Edit o2_Sven 26.07.2023/17:02: Beiträge abgetrennt und in eigenes Thema unter Mobilfunk zu Hause verschoben

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 26, 2023

Hallo @Karel2022,

daran würde ein Tarifwechsel auch nichts ändern. Lasse deinen Anschluss überprüfen.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 26, 2023

Mmh. 5 Euro würde es bringen. 🤔 Mein Anschluss läuft über LTE. Was kann man da überprüfen? VG zurück 🙋🏼‍♂️


o2_Sven
  • Moderator
  • July 26, 2023

Hallo @Karel2022 ,

wir können natürlich mal nach einem Tarifwechsel für dich schauen. Hattest du bezüglich deiner Verbindung denn schon einmal in den LiveCheck geschaut? Wobei stabile 30 MBit/s jetzt auch noch kein schlechter Wert sind. Du könntest wenn es dir denn möglich ist auch eine andere Positionierung des Routers bei dir versuchen.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 26, 2023

Wenn die 30 durchweg stabil wären, wäre das „super“. Wenn aber jemand zuhause mal nen Film streamt und der andere ne Serie schauen wöllte klappt das nicht wirklich. Grüße zurück