Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifdetails abweichend

  • July 26, 2022
  • 7 Antworten
  • 65 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+2

Hallo

Ich habe zusätzlich zum Handytarif und 02 My Home mit 10,00 Kombirabatt einen Homespot Tarif gebucht

Bestätigt per Mail mit 19,99.

Nach Aktivierung der Sim neue Mail mit 29,99 was gilt?

Lösung von Spreewälderin

Ja nach mehreren Telefonaten bin ich jetzt sehr zufrieden, mein Anliegen wurde gelöst :-)

Vielen Dank.

7 Antworten

Sandroschubert
Legende

Wurde meine ich schon in den anderen Topics geschrieben. 29,99 Euro abzüglich Kombivorteil. Dieser wird nach Aktivierung gebucht, kann ein paar Stunden, auch mal 1-2 Tage dauern.


Sächsin
Legende
  • July 26, 2022

Ich meine, es gibt in der Konstellation gar keinen Kombivorteil …. laut

https://static2.o9.de/resource/blob/69692/7bd92804d8ad1befa08294ea1e06cc4d/kv-tarifkombinationen-im-ueberblick-download-data.pdf ist bei einem bestehenden (und berechtigenden) Mobilfunkvertrag nur ein “my Home”-Tarif mit Kombivorteil zubuchbar.

 

 


o2_Micha
  • Team
  • August 9, 2022

Hallo @Spreewälderin schön dich wieder zu lesen.
Wie sieht es mit deinem neuen Vertrag aus? Konntest du dein Anliegen bezüglich der Tarifhöhe in der Zwischenzeit klären?
Können wir dir dabei noch behilflich sein?
Lieben Dank an Sandroschubert und Sächsin für eure Unterstützung.

LG
Michael


Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 9, 2022

Guten Abend, danke dass Du nachfragst.

Mein Anliegen ist leider nicht geklärt, wie es scheint hat der Mitarbeiter mir was falsches gesagt.

Ich habe jetzt einen neuen Vertrag für 29,99 statt 19,99 da der Kombibonus bei meinem anderen Festnetzvertrag angerechnet wird.

Als Neukundin würde ich zumindest das 1. Jahr nur 19,99 zahlen.

Ich weiss noch nicht was ich mache, ist mir so zu teuer zumal ich an beiden Orten nur die Hälfte derzeit verbringen. 


o2_Jennifer
  • Team
  • August 22, 2022

Hallo @Spreewälderin ,

vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. Schade, dass du keine Lösung parat hattest. Ich sehe, dass sich zwischenzeitlich was getan hat bei dir.

Kannst du das bestätigen? 😊

Liebe Grüße

Jennifer


Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • August 22, 2022

Ja nach mehreren Telefonaten bin ich jetzt sehr zufrieden, mein Anliegen wurde gelöst :-)

Vielen Dank.


o2_Jennifer
  • Team
  • August 22, 2022

Das ist sind ja wundervolle Neuigkeiten. Freut mich, dass es durch unsere Kundenbetreuung gelöst werden konnte.

Magst du uns verraten, wie ihr zur Lösung gekommen seid @Spreewälderin ? Solche Erfahrungsberichte helfen der Community sehr, falls jemand anderes einen ähnlichen Fall hat.

Liebe Grüße

Jennifer