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Warum O2
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Gelöst

Tarifänderung nicht durchgeführt

  • June 27, 2021
  • 5 Antworten
  • 37 Aufrufe

Moin Moin,

ich habe gestern morgen meinen Tarif für den O2 Homespot geändert/verlängert von dem my Data spot aus dem Vorjahr auf das Home L Paket und die Änderung wurde immer noch nicht durchgeführt. Ich surfe weiterhin mit einem 100 GB Limit pro Monat, obwohl in der SMS stand das es innerhalb von 24 Stunden angepasst wird, von Werktagen war keine Rede.

Lösung von Vilureef

Hallo,

aktuell gibt es Verzögerungen:

LG

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • June 27, 2021

Hallo,

aktuell gibt es Verzögerungen:

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 27, 2021

Hallo,

aktuell gibt es Verzögerungen:

LG

Danke für die schnelle Antwort. Das ist natürlich super ärgerlich, ich hoffe ich komme solange mit dem durch was ich habe. Viel Volumen habe ich nicht mehr, ich hoffe das dauert nicht noch 2-3 Tage. Sind ähnliche Situationen bekannt? Dauert das auch schon mal länger als eine Woche?

Beste Grüße


Vilureef
Legende
  • June 27, 2021

Hallo,

zur Dauer kann man keine Angaben machen, es wird jedoch mit Hochdruck an der Lösung gearbeitet.

LG


  • June 27, 2021

@nichtjetzt 

bitte schau hin und wieder mal unter dem genannten Beitrag nach.

Bisher habe ich in vielen Jahren einen solchen langen Ausfall noch nicht erlebt.

Die O2 Technik ist dran und hat sicher ein anstrenges Wochenende gehabt. mfg

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 29, 2021

Ist heute morgen durchgegangen. Danke für die Meldungen.