(nicht deutscher, entschuldigen sie mir für schreibfehler)
Der website https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/#id-258134 + O2 support hat wartungsarbeiten von 07/11/2022 bis 11/11/2022 bestätigt. (es functioniert noch immer nicht...)
Leider hat ik KEIN internet während diesen zeit was wirklich lang ist. Ich arbeiten im IT bereich und von zu hause und kann nicht arbeiten.
1. Ich möchte gerne formel klagen.
Dieses ist der zweite mahl seit mein vertrag 04.01.2021.
2. Ich möchte gerne eine bestätigung per EMAIL oder schreiben von mein support ticket.
SMS is nicht genug und functioniert auch nicht, ich will formelle communication und support bei schreiben. Kein SMS oder mich telefonisch anruffen.
PS: SMS zelbst nie bekommen. Ich habbe support informiert das dieses ein Belgische nummer ist als ok. Persönlich söllte das heuter tagen kein problem sein...
3. Ich sehe die wartungsarbeiten sind verlängert bis 14/11. Mein geschwindigkeit ist noch immer nicht nutzbar und SamKnows.one rapportiert 652 unterbrechungen im letzten monat für meine O2 vertrag (totale dauer 15h 33min 38s).
4. Ich möchte gerne informiert sein, bleiben und auch wenn wartungsarbeiten erwartet oder verlängert wörden. Ich sehe die wartungsarbeiten sind verlängert bis 14/11 aber KEINE hat mir informiert, selbst nicht weil ich ein support ticket offen hab uber die sache…
5. Ich habbe hardware monitoring laufen und kan jeden unterbrechung sehen und visualisieren.
Es rapportiert auch die wirkliche geschwindigkeit von O2 My Home M und das ist gemitteld 16Mbps DL und 2.4 Mbps UL. Das ist zu wenig netz verfügfarkeit…
6. O2 versprecht für My Home M bis zu 100/40 (können sie das bestätigen das ist nich nur für neukunden?). Im der zeit war es 50/10. Im wirklichkeit habe ich 15/2 @ 20/3. Das ist zu wenig für festnetz.
Also, ich möchte gerne formel klagen uber das alles und ich möchte gerne formel informiert bleiben uber mein support ticket, auf ministens der referenz und status. Ist das möglich?
Ward
Lösung von Bollermann
Zur Antwort springen