Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Störung des O2 Netz in Konstanz


Guten Tag, seit Donnerstag habe ich keinerlei Empfang über das O2 Netz bzw. den Homespot.

Dies ist angesichts des fehlenden Internetanschlusses, auch für berufliche Zwecke sehr ärgerlich. Auf der Übersicht der Störungen ist seither nur aufgeführt es gäbe ein Problem mit der Basisstation. Bis wann wird die Störung voraussichtlich behoben sein?

Danke und Gruß 

Lösung von bs0

Das wird dir hier niemand sagen können. Du solltest aber die Störung melden, damit du nach Behebung ggf. eine Gutschrift beantragen kannst.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 42091 Antworten
  • Lösung
  • 14. Mai 2023

Das wird dir hier niemand sagen können. Du solltest aber die Störung melden, damit du nach Behebung ggf. eine Gutschrift beantragen kannst.


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 14. Mai 2023

Vielen Dank für den Tipp, hab es soeben gemeldet.

Scheinbar ist von bis zu 5 weiteren Tagen auszugehen. Ich werde eine Gutschrift anfragen.


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18083 Antworten
  • 17. Mai 2023

Hallo @SRudolf,

der Zeitraum von 5 Tagen wurde dir von uns persönlich mitgeteilt oder ist das ein Hinweis vom Live-Check? Hat sich den in den letzten drei Tagen zumindest die Situation dahingehend verbessert, dass du wieder Empfang hast?

VG
Dennis


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 31. Mai 2023

Hi @SRudolf,

 

magst du uns bitte den aktuellen Stand zum Thema Empfang posten? Wir hätten gerne gewusst wie dieser momentan bei dir ist, und wo du die Information mit den 5 Tagen her hattest? Wir hoffen für dich, dass du deinen HomeSpot wieder gut nutzen kannst. 🍀

 

Gruß, Marco


Deine Antwort