Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Störung beim Homespot

  • April 2, 2021
  • 4 Antworten
  • 79 Aufrufe

 

Hallo,

ich habe seit v.gestern gegen 7Uhr mit meinem H.Spot kein Internet mehr. Die letzte LEDunten blinkt rot und die Website o2.spot kann ich nicht mehr erreichen (siehe unten)Sowohl ein Entfernen der Sim-Karte als auch ein Neustart haben nichts gebracht. Ein Reset ging nicht. Trotz langem Drücken auf dem Resetknopf blinkt die LED einfach weiter. Kann mir jemand helfen?

Lösung von MariaMostrich

Hallo @Nigar1 , 

Hattest du schon einmal überprüft , ob evtl. eine Netzstörung bekannt ist ? Falls noch nicht Netzstörung :point_left_tone3:

Wenn es rot blinkend, dann ist keine Verbindung zum Mobilfunknetz vorhanden , manchmal muss die SIM Pin eingegeben werden. Probiere es doch bitte einmal mit der SIM PIN, oder klappte es auch nicht ?

Schöne Grüße :rabbit2:

 

4 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in

Hallo @Nigar1 , 

Hattest du schon einmal überprüft , ob evtl. eine Netzstörung bekannt ist ? Falls noch nicht Netzstörung :point_left_tone3:

Wenn es rot blinkend, dann ist keine Verbindung zum Mobilfunknetz vorhanden , manchmal muss die SIM Pin eingegeben werden. Probiere es doch bitte einmal mit der SIM PIN, oder klappte es auch nicht ?

Schöne Grüße :rabbit2:

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • April 13, 2021

Hallo @Nigar1,

tut mir leid, dass du hier warten musstest.

Wie ist der aktuelle Stand? Konnte die Verbindung inzwischen wieder aufgebaut werden bzw. konnte man die weiterhelfen?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 13, 2021

Hallo, 

jetzt ist alles wieder gut.

Ich bedanke mich für Ihre Antwort.


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • April 20, 2021

Hi @Nigar1 ,

 

klasse, danke für deine Rückmeldung! :hugging:

Solltest du weitere Fragen haben, gerne wieder hier.

 

Viele Grüße,
Kurt