Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sonderkündigung wegen nicht erbrachter Leistung

  • January 27, 2021
  • 2 Antworten
  • 1289 Aufrufe

SteveKah
Besucher:in

Nach mehreren Telefonaten mit diversen Abteilungen von O2 wurde uns ein Technologiewechsel empfohlen von LTE auf DSL da unsere LTE Leistung so schlecht ist das O2 TV nicht störungsfrei zu nutzen ist bei einem Telefonat wurde auch die Geschwindigkeit gemessen und ist gerade mal auf 12 Mbit gekommen dennoch wurde uns die Sonderkündigung verwehrt auch wenn wir einen neuen DSL Vertrag abschließen würden was jetzt nicht für die Serviceleistungen spricht kann mir irgend jemand helfen 

2 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • January 27, 2021

Um deine Zeichenfolge fortzufühten erstens wäre das keine Sonderkündigung sondern eine außerordentliche Kündigung aus wichtigem Grund und zweitens gibt es bei LTE keine vertraglich zugesicherte Mindestbandbreite so dass man hier nicht von einer nicht erbrachten Leistung reden kann daher ist nicht ganz klar was du jetzt für eine Frage hast warum hast du nicht widerrufen wenn der Empfang an deinem Standort so schlecht ist


o2_Manga
  • February 4, 2021

Hallo @SteveKah 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

12 Mbit/s sind normalerweise für die o2 TV ausreichend. Hast du den Standort des Homespots mal Richtung Fenster geändert oder eine externe Antenne angeschlossen? Das kann unter Umständen schon Abhilfe schaffen. 

@bs0 hat recht, aufgrund der fehlenden Mindestgeschwindigkeit lt. Produktinformationsblattes wird eine außerordentliche Kündigung nicht gewährt. Bedauere.


Grüße