Moin,
hast Du hier mal geprüft ob eine Störung vorliegt:
https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/
und ggf. auch eine Störung gemeldet?
Kündigen kannst Du hier Vertrag kündigen oder hier auf der Seite ganz unten rechts.
@E.F.H.
Es gibt in diesem Fall kein Sonderkündigungsrecht, sondern die Möglichkeit, schriftlich eine angemessene Frist zur Störungsbehebung zu setzen und anschließend ggf. eine außerordentliche Kündigung einzureichen, die dann von der entsprechenden Fachabteilung geprüft wird.
Hallo @E.F.H., sehr schön, dass du auch den Weg zu uns in die Community gefunden hast. ich bedauere sehr, dass dein Anschluss nicht optimal funktioniert. Wie ich sehe, hast du hier bereits einige Tipps und Hinweise bekommen, vielen Dank an allen Beteiligten dafür Haben dir diese bereits weitergeholfen?
Ist Mobilfunknetz denn die einzige Option an deiner Nutzungsadresse? Falls ein Technologiewechsel für dich in Frage kommt, können wir dir gerne behilflich sein. Du kannst alle verfügbaren Produkte hier prüfen: https://www.o2online.de/internet-festnetz
Gib uns gerne Bescheid, wenn du die Verfügbarkeit an deiner Adresse geprüft hast und einen Wechsel möchtest.
VG, Senay