Guten Tag,
ich habe gestern von ihnen das Paket mit dem Home Spot inkl. SIM Karte erhalten.
Die SIM Karte war bereits aktiviert. Allerdings trifft keine SMS dazu ein. Die SIM Karte habe ich wie in der Anleitung beschrieben in den Home Spot gelegt und diesen auch korrekt angeschlossen.
Allerdings leuchtet die LTE/3G anzeige rot (blinkt).
Dadurch, dass ich keine SMS erhalten. - ich habe mich online über die Internetseite/ IP Adresse angemeldet - dort kann ich auch auf SMS gehen - allerdings ist dort keine hinterlegt.
In der Kundenhotline komme ich leider nicht weiter und wurde einfach weg gedrückt, da ich der Dame keine Rufnummer nennen konnte.
Diese kann mir aber ja nicht vorliegen, da ich keine SMS bekommen habe und die in dem gelieferten Paket nicht enthalten ist.
ich bin ratlos und weiß nicht wie ich jemanden kontaktieren kann der mir weiterhelfen kann?
Whatsapp Chat ist auch nicht möglich, da ich nicht mit einem Mitarbeiter verbunden werden kann.
Bestellstatus unter der Bestellnummer des Homespot sagt aktuell noch in Bearbeitung. Genauere Informationen kann man dort nicht sehen.
Allerdings wurde ich auch nicht per Mail darüber infomiert, dass der Homespot bereits versendet und nun auch bei mir angekommen ist. Stand eigentlich so in der Bestellbestätigung drin.
Ich hoffe mir kann jemand helfen oder hat noch Ideen?
Vielen Dank