Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim Karte für Homespot aktivieren

  • April 13, 2021
  • 2 Antworten
  • 105 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

ich habe mir letzte Woche den Homespot bestellt. Nun wurde das Gerät zugestellt, keine Kundennummer, kein Zugang zum Online-Konto - nur eine Auftragsnummer in der Bestellbestätigung.

 

Die Aktivierungsseite für die Sim Karte funktioniert nicht und es steht da “Ihre Daten werden geladen”. Egal über welchen Laptop, welches Telefon und welchen Anbieter, egal welcher Browser.

 

Wie kann ich die Sim Karte aktivieren?

Lösung von Anonymous

hi, ich komme ohne Probleme auf die SIM Aktivierungs- Webseite,

probiere mal

https://www.o2online.de/willkommen/#/postpaid/sim-aktivieren

Wichtig,  hier vorher hier ausloggen,

evtl. vorher auch Cache und cookies löschen.

mfg

2 Antworten

  • Lösung
  • April 13, 2021

hi, ich komme ohne Probleme auf die SIM Aktivierungs- Webseite,

probiere mal

https://www.o2online.de/willkommen/#/postpaid/sim-aktivieren

Wichtig,  hier vorher hier ausloggen,

evtl. vorher auch Cache und cookies löschen.

mfg


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • April 21, 2021

Hallo @Tina.S. ,

 

leider ist kein Vertrag mit deinem Account verknüpft, deswegen kann ich noch nicht im Details nachschauen.

Hat es mit dem Tipp von @fritz04 geklappt?

 

Viele Grüße,
Kurt