Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sim Aktivierung

  • August 29, 2021
  • 3 Antworten
  • 31 Aufrufe

Hallo Antje, 

wie steht es um die Lösung des Sim-Aktivierungsproblems? 
Habe mir extra trotz laufendem Telekom Gigacube Vertrages einen o2 Homespot geholt, nun kann ich diesen aber nicht nutzen! Das ist sehr ärgerlich. Und durch die fehlende Rufnummer, da Sim nicht aktiviert, nützt mir nichtmal die Hotline was.

Grüße 

Flo

August 29, 2021

Hallo,

bitte nicht doppelt, dass macht es unübersichtlich. Dort geht es weiter:

LG

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 29, 2021

Hallo,

bitte nicht doppelt, dass macht es unübersichtlich. Dort geht es weiter:

LG


  • August 29, 2021

edit

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 29, 2021

Hallo @FloE39,

ich habe dir soeben in diesem Beitrag geantwortet.
Lass uns dort bei weiteren Fragen auch bitte weitermachen, hier schließe ich.

Gruß
Antje