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Seit Wochen kein mobiles Datennetz in 60431, Sudermannstraße.

Seit Wochen besteht nun, das Problem, dass es kein mobiles Datennetz an der oben genannten Adresse gibt. Ich habe einen Homespot und dieser hat für die ersten 3 Tage perfekt funktioniert, ab dem 3. Tag gab es kein mobiles Datennetz mehr, weder mit dem Homespot noch mit dem Handy.

 

Du hast einen o2 Mobilfunkvertrag und einen o2 my Data Spot Vertrag oder testest du die Sim Karte aus dem Homespot in einem Handy?

 

Falls du einen Mobilfunkvertrag hast: An anderen Orten funktioniert das Handy? Du kannst überall (auch zuhause) Telefonieren und SMS versenden/empfangen? 


Du hast einen o2 Mobilfunkvertrag und einen o2 my Data Spot Vertrag oder testest du die Sim Karte aus dem Homespot in einem Handy?

 

Falls du einen Mobilfunkvertrag hast: An anderen Orten funktioniert das Handy? Du kannst überall (auch zuhause) Telefonieren und SMS versenden/empfangen? 

Es funktionieren beide Verträge an anderen Standorten tadellos. Das Handy funktionier überall sonst perfekt ohne Einschränkungen. Jedoch an der besagten Adresse, funktioniert das mobile Internet gar nicht. 


Das kommt bei der Störungsmeldung raus. Mittlerweile ist es echt frustrierend.


Der Eintrag scheint relativ neu zu sein. Als ich die Abfrage gemacht hatte, war kein Problem bekannt.

Hilft leider nur warten.


Das ist schon seit mittlerweile 14 Tagen so, Kontakt mit dem Kundensupport hatte ich auch schon, und die meinten ich soll mich hier melden. Gilt in diesem Fall das außerordentliche Kündigungsrecht, denn weiterhin dafür zahlen ohne zu wissen wann oder wie das Problem behoben wird, will ich tatsächlich nicht.


Der TE hat das Problem der Kundenbetreuung gemeldet: https://hilfe.o2online.de/o2-homespot-21/o2-homespot-funktioniert-nicht-524653#post2063769

 


Hallo @bettingonyou,

leider bekommen wir nur in seltenen Fällen Angaben, wann eine Einschränkung behoben wird. Tatsächlich könnte es sich auf Grund der momentanen Situation auch um eine Überlast an der Station handeln :/

Bitte bleib mit deinem Anliegen in Zukunft in einem Thread. Dort ha @o2_Vivian dir ja auch schon geantwortet. Ich mach hier aus Gründen der Übersicht einmal zu. Hier geht’s dann weiter, falls du Rückfragen hast. https://hilfe.o2online.de/o2-homespot-21/o2-homespot-funktioniert-nicht-524653#post2063769

Viele Grüße,
Flo