Hallo zusammen,
leider weiss ich mal wieder nicht weiter. Seit letztem Jahr haben wir einen O² Homespot 5g mit einem 100 M/bits Tarif von O², womit wir Anfangs auch sehr Zufrieden waren.
Nun seit ca. Mitte Januar kann das Internet nicht beschissener sein. Wir haben bei Vetragsstart ca. 70 Mbits reinbekommen und jetzt sind es im Durchschnitt leider nurnoch ca. 5 Mbits.
Seit Januar Melde ich O² dieses Problem bei O² via Telefon & Internet im Wochentakt. Via der O²-Störungs seite wird gemeldet, dass die Basisstation nicht einwandfrei Funktioniert , dass sie Überlastet ist oder einwandfrei funktioniert.
Via Telefonat bekomm ich immer gesagt, dass bis Ende des jeweiligen Monats alles Repariert wird. Aber es passiert nichts. Die Nachbarn die O² haben, haben sich natürluch auch beschwert aber es wird nicht wirklich agiert.
- Ich bekomme keinen Rabatt (erst nach behebung des Problemes)
- Eine Sonderkündigung geht nicht, ohne das ich die Komplette Vertragslaufzeit zahle was ich natürlich nicht einsehe wenn die Schuld nicht bei mir liegt.
- Mir wird nur scheiße erzählt.
Ich habe mir eine Antenne besort für den Router und die funktioniert. Wenn ich den Router auf Externe Antenne einstelle habe ich 2 Mbits mehr.
Hat / hatte Jemand ähnliche Probleme und hat eine Lösung gefunden?
Ich hatte hier schon einmal gepostet aber dann wurde das Ticket einfsch geschlossen.
Vielen Dank und Grüße
Lars