Moin moin , ich entschuldige mich im voraus sollte genau so eine frage schon existieren , dann habe ich sie leider nicht gesehen .
vor 5Tagen ging plötzlich kein Internet mehr zuhause , 5 Telefonate und Livechats später habe ich jetzt mittlerweile folgendes gemacht :
Diverse Einstellung über o2.spot auf Anweisung geändert , mir auf der Seite den Status der Sim angesehen (eingelegt) , diverse Neustarts, mit einem Techniker ein Reset durchgeführt , mich 3 mal vertrösten lassen das an dem Problem gearbeitet wird und es eigentlich seit spätestens gestern wieder funktionieren soll .
Der Router ist wie im Normalzustand zeigt links und rechts eine blaue LED in der Mitte 1 grüne LED und die Telefon LED ist wie immer aus .
Ich hatte den Router jetzt auch über Nacht einmal von der Stromversorgung getrennt in der Hoffnung auf Wunderheilung aber hier ist auch nichts passiert .
Ich weis nicht was ich noch machen kann weil selbst Techniker von o2 mir bisher noch nicht helfen können .
Vielleicht gibt es über diesem wege ja jemanden der selbiges Problem hatte und um eine Lösung schlauer ist .
vielen Dank im vorraus
o2_Giulia, 29.06.2024, 09:42: verschoben von Digitales Wohnzimmer zu Mobilfunk zu Hause & HomeSpot