Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, leider funktioniert das Internet nicht. Verbindung zum Homespot klappt nicht. Es kommt auch wie sonst keine Maske auf dem Laptop wo ich mit PIN Eingabe wieder alles aktivieren kann.Keine Hotline und Kundenservice fühlt sich zuständig. 

Vielleicht kann mir hier jemand helfen?

Pin eingegeben und die PIN Abfrage deaktiviert?

Ggf. nochmal neu gestartet?


Also ich war jetzt im o2-Shop und der Mitarbeiter hat die Pinabfrage jetzt irgendwie nochmal ausgeschaltet, weil das bei mir anscheinend nicht funktioniert hat😅 auf jeden Fall funktioniert das Ding jetzt wieder einwandfrei.

Danke für eure Hilfe :)


@Shirizzle Prima, ich freue mich über die guten Nachrichten.

 

Gruß
Antje


Moin,

super bei mir funktioniert es leider noch nicht. Mit sim Karte hat auch nicht funktioniert. 

Pinabfrage auf dem Laptop funktioniert nicht. 

Es wird sich nochmal ein Fachmann drum kümmern...vielleicht dann 🙂

Die Kundebetreuung im O2 Shop waren hier sehr hilfsbereit, aber hinbekommen haben sie es auch nicht. 

 


Ist eventuell VPN im Browser aktiviert? Mit aktiviertem VPN komme ich z.B. auch nicht auf die Homespot Seite

(Opera Browser)


Hallo @Feenfrau,

 

hat der Tipp von @stefan9183 geholfen? :nerd: Klappt es wieder? :thumbsup_tone2:

Ich freue mich auf Dein Feedback. :hugging:

 

Viele Grüße Bianca


Hallo @Feenfrau ,

 

funktioniert jetzt alles wie es soll ?

 

Gruß, Solveig


Deine Antwort