Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Schwierigkeiten beim letzten Update

  • September 6, 2021
  • 1 Antwort
  • 22 Aufrufe

Update verpasst. Finde die passende Anleitung zum Update nicht mehr. o2 Spot Seite funktioniert nicht. 
Wlan blinkt rot. Trotz reset.
es sollte der o2 Home spot aktualsiert werden, leider war im mitte august im urlaub. weder anmeldeinfos noch der link funktioniert. wlan blinkt rot .

es sollte der o2 Home spot aktualsiert werden, leider war im mitte august im urlaub. weder anmeldeinfos noch der link funktioniert. wlan blinkt rot .”

Edit o2_Larissa: Titel angepasst, da zu lang. Zusätzliche Infos daraus im Text hinzugefügt

1 Antwort

o2_Sven
  • Moderator
  • September 20, 2021

Hallo @Nihcek ,

der HomeSpot sollte sich das aktuellste Firmwareupdate automatisch ziehen wenn es eine entsprechende Datenverbindung hat. Ausgehend von deinen Infos klingt es eher so als würde das Problem hier in der WLAN Verbindung zwischen deinem Endgerät und dem HomeSpot bestehen. Hast du die Möglichkeit dich direkt per LAN Kabel an den HomeSpot zu hängen? Wenn es nicht klappt darüber auf die Benutzeroberfläche des HomeSpots zu gelangen, dann klingt es sehr nach einem defekten Gerät.

Alles was du uns an Infos hierzu geben kannst, ist hilfreich :thumbsup: .

 

Schöne Grüße, Sven