Katastrophendienst. Ich habe jetzt seit einem Monat zu Hause 100-Mbit/s-Internet ( Home Net- Sim karte) und das Internet funktioniert einen einzigen Tag lang nicht. Maximal 1 bis 2 Stunden, ich habe eine Geschwindigkeit von 40-50 Mbit/s und den Rest des Tages 800 Kbit/s... Ich habe den Dienst 10 Mal angerufen, aber sie sagen mir nur, dass sie ein Ticket geöffnet haben und nichts passiert
.Wenn man in den O2 app Live Check einen Monat lang jeden Tag überprüft, steht dort „Eine Bassis Station in der Nähe meldet Einschrankungen“. Wie kann es sein, dass die Basisstation einen Monat lang defekt ist? Schrecklicher Service und ich werde darum bitten, den Vertrag zu kündigen, weil ich nicht für 800 kbit/s bezahlen möchte – 30 €!
2024 Jahr und der Internetprovider kann nicht 100 MBit/s, sondern 1 MBit/s bereitstellen, lächerlich.
Edit o2_Dennis 09.06.2024 / 10:25 Uhr: Thema verschoben von Testgeräte & Reviews → Mobilfunk zu Hause