Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe seit 1 Woche manche Tage gar kein Internet da habe ich einfach einen ping von 800 durchgehend und wenn es dann mal geht habe ich 5min halbwegs gutes Internet und dann geht der Ping sofort wieder hoch aber ich weiß nicht woran es liegen könnte davor lief alles einwandfrei 

 

o2_Giulia, 09.11.2024, 20:37: verschoben von O₂ Home: Vertrag & Tarife zu Mobilfunk zu Hause & HomeSpot

Moin,

Router?

Schon eine Störung gemeldet?

Bei Funk via https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/


 O2 Home Router und Störungen gibt es hier auch nicht darum keine Ahnung bin sehr enttäuscht 

 

o2_Giulia, 09.11.2024 19:17: Vollzitat entfernt


Hallo @pascalspahic,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es tut mir leid, wenn es bei dir Probleme mit dem Internet gibt, das ist ja nicht so schön.

Handelt es sich bei deinem Router um einen Homespot? Oder meinst du einen Kabel- oder DSL-Anschluss?

Viele Grüße

Giulia


Hallo Giulia ich habe O2 Homespot 


Hallo @pascalspahic,

bitte prüfe zunächst einmal in unserem Live-Check, ob eine Störung vorliegt. Dort kannst du auch selber eine Störung melden.

Wurde schon ein Neustart gemacht? Ggf. kannst du auch versuchen, ob der Empang besser wird, wenn du den Homespot woanders plazierst, möglichst nah an einem Fenster.

Viele Grüße

Giulia

 


Hallo ​@o2_Giulia wie kann es den sein das seit über 1 Woche es hier bei mir Störungen gibt das ist doch nicht normal wo für bezahle ich denn Geld 


Moin ​@pascalspahic,

es wird im Live Check also eine bekannte Störung angezeigt?

Ich verstehe deine Verärgerung dazu, wenn es schon eine Woche dauert. Es wird an uns bekannten Netz Einschränkungen mit Hochdruck gearbeitet. Manchmal dauern solche Arbeiten leider länger als du und wir uns das wünschen.

LG Kathi


Ja aber wenn das jetzt schon fast 2 Wochen geht und ich so ein Internet habe womit man gar nichts machen kann 

 


@o2_Kathi und ​@o2_Giulia  kommt noch etwas oder wars das weil ihr gemerkt habt wie schlecht euer Anbieter überhaupt ist 


Hallo ​@pascalspahic ,
an deiner Kontakadresse liegt eine Überlastsituation vor. 
Hier ist also nichts defekt, was man reparieren könnte und dann klappt alles wieder.
Sondern das Netz muß ausgebaut werden, damit eine Verbesserung eintritt. 
Da passiert bis Ende Dezember einiges. 
Ich würde dich bitten, dass du dich einfach nochmal im Januar meldest, ob sich das Netz verbessert hat ? 
Gruß, Solveig 


Deine Antwort