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Warum O2
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Wie erreicht man einen Mitarbeiter. Komme nicht durch.

Hallo @Axel 123 und erst einmal willkommen.

Beschreibe doch bitte erst einmal, worum es denn geht, dann wird man Dir sicher weiterhelfen können. Der einfachste Weg zur Lösungsfindung wäre, hier Deinen Tarif zu nennen, ob es Probleme gibt und wenn ja ob Du den Livecheck bereits durchgeführt hast, vorausgesetzt, Du hast einen My Home LTE oder Data Spot Vertrag:

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

Auch wenn es um sonstige Fragen geht, darfst Du sie hier gerne erwähnen, wie z. B. Probleme mit Rechnungen oder ähnliches.

Hast Du bereits ein „Mein O2“ - Konto eingerichtet? Wenn ja, wäre z. B. ein Weg, den Chat zu nutzen:

Chat

Manchmal wiederum verirren sich auch DSL-/Kabelkunden hier im Unterforum, daher meine Fragen.

Alternativ kannst Du auch gerne hier im Forum auf Antwort warten, aber das zieht sich über Tage, bis sich ein/e O2-Mod hier meldet.

 


Hallo @Axel 123 ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit hier. 

Da du nicht wieder auf die Fragen von @JoachimK. geantwortet hast, 
gehe ich davon aus, dass du dein Anliegen bereits über einen anderen Kontaktweg klären konntest. 

Melde dich sonst gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


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