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Schlechte Verbindung sowie schlechter Ping beim Homespot 5G

  • October 26, 2023
  • 3 Antworten
  • 132 Aufrufe

Ich habe in letzter Zeit das Problem gehabt, dass meine Internetverbindung recht schwach ist. Auch scheint irgendetwas nicht mit dem Ping nich zu stimmen, da er von normal ( 30-50er Ping ) alle 7-10 Sekunden auf einen 1000-4000 Ping fuer um die 2 Sekunden hochgeht und das passiert die ganze Zeit ueber.Die ersten 2 Monate waren kein Problem mit dem Homespot. Nun ist die Frage ob ich was machen kann damit ich wieder eine bessere Verbindung bekomm sowie einen konstanteren Ping.

 

 

 

3 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 28, 2023

Hallo @hooaaaa,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen wieder bei uns in der Community meldest. Hast du schon über unseren Live Check nach evtl. Einschränkungen bei der Netzversorgung an deiner Adresse geschaut? Dort kannst du auch eine Störung melden und das Netz prüfen lassen.
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 5, 2023

Hallo @o2_Bianca,

das Internet funktioniert nach wie vor nicht, auf der o2 App kann ich mich auch nicht einloggen, da mein Acount scheinbar gesperrt ist? Aber das Internet ist wie gesagt noch immer schlecht bzw. langsam

 


o2_Steffen
  • Team
  • November 21, 2023

Hallo @hooaaaa, hattest du dich bereits mit der Rufnummer des Homespots über die App neu registriert? Danach sollten dir die Daten eigentlich angezeigt werden.

Den Live Check hattest du bereits genutzt, wie Bianca es dir vorgeschlagen hatte? Was für ein Ergebnis kam dort raus?

Wenn du möchtest, kannst du mir hier auch gerne noch eine Adresse bei dir in der Nähe nennen, dann schaue ich mir die Umgebung einmal genauer an.

LG Steffen