Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Schlechte O2 Homespot Internet LTE

  • May 18, 2024
  • 6 Antworten
  • 193 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich wohne in Marsberg 34431 und nutze O2 HomeSpot 50MB/s Internet aber seit 3 Wochen habe ich Probleme mit Internetverbindung. Ab Abend (22:00 und weiter) ist Internetverbindung stabil. Innerhalb ganzen Tag habe ich schlechte Internetverbindung. Was kann ich diese Probleme lösen? Was könnt ihr dazu sagen?

Beste Grüße 

6 Antworten

Forum|alt.badge.img+14
  • Legende
  • May 18, 2024

Hast du den mal geprüft ob eine Störung vorliegt?

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/


Akkulaus
Stammgast
Forum|alt.badge.img+4
  • Stammgast
  • May 18, 2024

Wenn es erst wieder Spät in den Abendstunden besser läuft, dann ist bei dir das Netz überlastet. Scheinbar ist dann eine andere Basisstation ausgefallen und deine muss die anderen auffangen.

 

In deiner Umgebung gibt scheinbar recht gutes DSL. Warum nicht ein Wechsel auf DSL?


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • May 25, 2024

Hallo @vitas93,

herzlich willkommen hier in unserer Community 🤗

Du wurdest schon sehr gut empfangen mit Fragen und Tipps.

Magst du bitte die Frage von dSkill beantworten? Was sagt der Live Check an deiner Adresse?

Lieben Gruß

Kathi


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 25, 2024

 

Ja ich habe geprüft. In Website alles gut aber tatsächlich arbeitest Internet nicht. Ausserdem der Mitarbeiter des Mobiltelefonsalons hat gesagt, dass in ihrem PC auch schlechte Internet zeigt. Router zeigt auch gut LTE Internet . Trotzdem habe ich schlechte Netzwerk Speed (((

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • May 31, 2024

Hallo @vitas93,

danke für deine Dokumentation dazu. Bestehen die Einschränkungen tagsüber immer noch bei dir?

Magst du bitte über den Live Check eine Störung mit ein paar Details dazu aufnehmen, wenn du das noch nicht gemacht hast? 

LG Kathi 🌞


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • June 12, 2024

Guten Morgen @vitas93,

wie sieht es aktuell bei dir in Marsberg aus mit deinem Homespot?

Halte uns doch hier gerne dazu auf dem laufenden 💡

Viele Grüße, Kathi