Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

schlechte empfang von anfang an

  • August 21, 2022
  • 2 Antworten
  • 40 Aufrufe

Hallo,vor 3 Tagen habe ich bei der O2 anrufen und die Verbindung überprüfen lassen laut 02

Keine Störung habe leider immer noch schlechten Empfang habe nur 1 bis 2 Balken Probleme beim Telefonieren und surfen...finden Sie bitte eine Lösung das geht so nicht habe nicht umsonst einen hand Vertrag bei ihnen abgeschlossen...wenn freunde anrufen geht meist der Anruf beantworter surfen vor allem geht garnicht...egal wo ich bin habe ich 1bis 2 Balken empfang 

Lösung von Anonymous

@Lalezar 

hi, bitte nutze mal die Störungsseite und prüfe wie es an deiner Adresse aussieht.

Dort kannst du auch noch den Feedback Button nutzen.

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

mfg

2 Antworten

  • Lösung
  • August 21, 2022

@Lalezar 

hi, bitte nutze mal die Störungsseite und prüfe wie es an deiner Adresse aussieht.

Dort kannst du auch noch den Feedback Button nutzen.

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

mfg


o2_Dennis
  • Moderator
  • August 27, 2022

Hallo @Lalezar,

ist es sicher, dass der Fehler überall auftritt oder ist damit von dir ein bestimmter Umkreis gemeint? Hattest du nochmal über den von fritz04 genannten Link schauen können, wie es an deiner Adresse aussieht? Gebe uns hier gerne eine Rückmeldung, sollte der Fehler weiterhin auftreten oder wieder alles funktionieren.

VG
Dennis