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Gelöst

Schadensersatz für Router trotz Rücksendung.

  • September 25, 2023
  • 7 Antworten
  • 81 Aufrufe

Wie ich lese bin ich nicht der einzige mit dem Thema Schadenersatz für angeblich nicht zurück geschickter Hardware. Mir wurde ein Router in Rechnung gestellt für sagenhafte 237€ obwohl dieser laut O2 Statusseite für Retouren am 13.7 eingegangen und bearbeitet wurde. Im System taucht dieses Gerät allerdings angeblich nicht auf und nach diversen Telefonaten und verschiedenen Versprechungen wurde mir erklärt das dauere wenigstens eine Woche nachzuforschen, Ich habe dafür vielleicht eine Minute gebraucht um zu sehen da er in der Logistik eingegangen und bearbeitet wurde. Ich finde es eine Frechheit Kunden für die " Unfähigkeit" von O2 bezahlen zu lassen.

 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Shuggar ,

leider habe ich hier keine Rückmeldung von dir bekommen.

Ich gehe daher davon aus, dass dein Anliegen anderweitig geklärt werden konnte.

Melde dich gern wieder, wenn wir dich unterstützen können.

Hast du schon unseren neusten Wochenrückblick entdeckt? Ein Blick hinein lohnt sich immer!  

Viele Grüße,

Andrea

7 Antworten

bielo
Legende
  • September 25, 2023

Ich würde den Nachweis über das Kontaktformular einsenden und den Betrag, sofern er nicht über die normale Rechnung abgebucht wurde, zurück buchen.

 

Ansonsten dauert es gut 6 Wochen, bis du dein Geld wieder hast.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 25, 2023

Er wurde natürlich über die normale Rechnung abgebucht, diese habe ich aber erstmal zurück gebucht.


bielo
Legende
  • September 25, 2023

Du hast den unstreitigen Teil der Rechnung dann sofort selber überwiesen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 25, 2023

Ja das habe ich eben gemacht 


bielo
Legende
  • September 25, 2023

Das ganze würde ich nun o2 mit dem Einsendebeleg über das o.g. Kontaktformular mitteilen. Das dient auch deiner Sicherheit. 


o2_Andrea
  • Team
  • October 4, 2023

Hallo @Shuggar ,

Willkommen hier bei uns im Kundenforum. Super, dass du zu uns gefunden hast! 🍄

Gern schaue ich da einmal für dich nach. Hast du den Einsendebeleg schon mit dem Kontaktformular an uns geschickt, wie es @bielo vorgeschlagen hat?

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • October 11, 2023

Hallo @Shuggar ,

leider habe ich hier keine Rückmeldung von dir bekommen.

Ich gehe daher davon aus, dass dein Anliegen anderweitig geklärt werden konnte.

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Viele Grüße,

Andrea