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Warum O2
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Wie der Titel beschreibt habe ich den Router am Fr 22.12.2023 bei DHL abgegeben. Laut DHL hat es dann einige Wochen gedauert, denn am 17.01.2024 kam der Router scheinbar erst bei O2 an. Heute (30.01.2024) habe ich eine Mail bekommen, in der ich über 230€ als Schadensersatz zahlen soll.


Was mache ich jetzt? Ich habe das Gerät fristgerecht abgegeben. Das Problem scheint zu sein, dass DHL sich ne Menge Zeit gelassen hat. Allerdings hat O2 den Router auch schon seit knapp 2 Wochen wieder.

MfG
Paul

@paush du kannst den Retoure Beleg über das Kontaktformular hochladen und die Berechnung reklamieren.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


Hallo @paush,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich auf diesem Weg meldest. Wenn du den Beleg für die Rücksendung von DHL noch hast, reiche uns diesen mit einer kurzen Information zum Anliegen gerne ein. Es wird dann geprüft und du bekommst eine Rückmeldung dazu.
Viele Grüße Bianca


Hallo, ich habe über das Kontaktformular eine Erstattung beantragt, aber bisher keine Rückmeldung bekommen. Abgesehen von der automatischen Rückmeldung. Ist es normal, dass das so lange dauert?

MfG


@paush 

 

Ja, so ne Rückmeldung und Erstattung kann schon einige Tage - Wochen dauern. 


Hallo @paush ,

wie ich sehe, hatten die Kolleg:innen noch Rückfragen und haben dich bereits
per Email kontaktiert. 

Bitte habe für die abschließende Bearbeitung noch etwas Geduld.

Viele Grüße Maria


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