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Schadensersatz für nicht zurückgesendete Leihgeräte

  • May 7, 2022
  • 4 Antworten
  • 139 Aufrufe

Brownbear
Besucher:in

Guten Tag,

ich habe meinen O2 Home M Vertrag auf Grund von miserablen Verbindungen widerrufen und den Router zurückgesendet. 
Ich habe am 23.03.22 eine email bekommen mit der Bestätigung das der Router bei 02 angekommen ist. Trotzdem bekomme ich jetzt eine Rechnung über 109€ Schadenersatz für den angeblich nicht zurück gesendeten Router?!

Bitte schnellstens klären, ich habe keine Lust auch nur eine minute länger in der Warteschleife zu hängen. 
 

Email vom 23.03.22 :

Lieber o2 Kunde,


wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die Bearbeitung Ihres Rücksendeauftrags RETxxxxxxxxxx  für das Gerät mit der Seriennummer 357xxxxxxxxxxxx abgeschlossen ist.

Details zum Rücksendestatus können Sie unter Angabe der Serien- und der Auftragsnummer jederzeit einsehen. 

Freundliche Grüße
Ihr o2 Team

 

Edit TeufelEnergy: Persönl. Daten unkenntlich gemacht!

Edit o2_Sven: Thema zu o2 HomeSpot verschoben

 

 

Lösung von o2_Sven

Hallo @Brownbear ,

danke für die Meldung hier. Ich hab die Angelegenheit inklusive der Daten an unsere Logistikabteilung gegeben und hoffe dass sich alles dann schnell aufklärt. Wenn es Unklarheiten geben sollte dann melde dich natürlich gerne wieder hier bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven

4 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

"schnellstens" kann hier aktuell x-14 Tage dauern. 

 

 


o2_Sven
  • Moderator
  • May 10, 2022

Hallo @Brownbear,

das kommt leider ab und zu bei den Retouren vor, lässt sich dann aber auch immer schnell aufklären wenn die entsprechenden Daten vorliegen. Ich habe dich zum Austausch dieser von unserem o2_Support Account einmal angeschrieben. Schau daher bitte einmal in deine Inbox und gib uns am besten direkt hier im Thema einmal kurz Bescheid wenn du dort geantwortet hast.

 

Schöne Grüße, Sven


Brownbear
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 10, 2022

Bescheid 


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • May 10, 2022

Hallo @Brownbear ,

danke für die Meldung hier. Ich hab die Angelegenheit inklusive der Daten an unsere Logistikabteilung gegeben und hoffe dass sich alles dann schnell aufklärt. Wenn es Unklarheiten geben sollte dann melde dich natürlich gerne wieder hier bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven