Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Schadensersatz

  • May 15, 2025
  • 7 Antworten
  • 44 Aufrufe

Hallo ich habe ein Problem das Gerät wurde schon längst geschickt aber trozdem wollen die Schadensersatz von mir haben bzw wurde schon abgebucht. Kann doch nicht angehen.

 

 

7 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 15, 2025

Hallo ich habe das gleiche Problem gerät schon längst geschickt aber trozdem wollen die Schadensersatz 
Edit o2_Bianca 15.05.25 10:43Uhr: Verschoben von

in diesen Beitrag verschoben da es ums gleiche Thema geht.


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • May 15, 2025

Die Glaskugel funktioniert leider nicht. Was, wo, wie, wann hast du zurückgesendet?


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • May 15, 2025

Mit @Sterne gehts da weiter. Bitte unterlasse Doppelposts. Danke.

Schadensersatz | O₂ Community

Edit o2_Bianca 15.05.25 10:43Uhr: Verschoben von

in diesen Beitrag verschoben da es ums gleiche Thema geht.


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 15, 2025

Es geht um ein Router 


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • May 15, 2025

Melde dich übers Kontaktformular, da kannst auch solche Sreenshots anhängen und beschreibe bitte ausführlich!

Kontaktformular


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 15, 2025

Super danke dir kontaktformular schon ausgefüllt 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 15, 2025

Vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest ​@Sterne.Herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. Das du dein Anliegen direkt über das Kontaktformular eingereicht hast, ist super. Bitte halte uns hier weiter auf dem Laufenden.
Liebe Grüße Bianca