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schadenersatz geld zurückbekommen?

  • August 29, 2025
  • 13 Antworten
  • 96 Aufrufe

Hallo zusammen! Ich hätte eine Frage.. Ich habe leider die Frist für die Rücksendung des Routers verpasst, ist mir letztendlich aufgefallen als ich eine Rechnung von einem Schadenersatz über 60 Euro erhalten habe. Wäre es noch möglich, eine Rückerstattung vom Schadenersatz zu erhalten? 

LG

Lösung von blablup

Bei Rücksendung innerhalb von 3 Monaten wird der Schadensersatz erstattet. Siehe FAQ im Rücksendeportal

13 Antworten

Bollermann
Legende
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  • August 29, 2025

Bis wann solltest du denn den Router zurück schicken? 

Sende ihn doch jetzt...


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  • Legende
  • Lösung
  • August 29, 2025

Bei Rücksendung innerhalb von 3 Monaten wird der Schadensersatz erstattet. Siehe FAQ im Rücksendeportal


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • August 29, 2025

Moin ​@Knautschi,

danke, dass du dich mit deinem Anliegen zum berechneten Schadenersatz hier meldest. 

Wurde der bisher nicht-zurückgesendete Router vor kurzem berechnet? Dann sende ihn bitte jetzt über unser Retouren-Portal zeitnah an uns zurück 🙂 Wir halten dich dann bezüglich des weiteren Verlaufs per E-Mail auf dem Laufenden und die Berechnung wird dir erstattet.


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 29, 2025

Ist seit dem 6.8 schon angekommen und wurde bearbeitet. Aber ich hab noch nicht mein geld zurück bekommen.


o2_Manga
  • August 29, 2025

@Knautschi 

die Rückerstattung kann ein Weilchen Zeit in Anspruch nehmen. Bitte gedulde dich noch etwas. 

Grüße

Manga


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 29, 2025

Sehr geehrtes O2 Team, können Sie mir bitte bei der Klärung helfen, warum nach meiner letzten Kommunikation mit O2 Mitarbeiter immer noch keine Rückerstattung für den bereits zurückgesandten Router auf mein Konto eingegangen ist? 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Jana


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 7, 2025

Hallo ​@Knautschi ,
hattest du in den letzten Tagen nachgesehen, ob die 58,51 EUR wieder auf deinem Bankkonto eingegangen sind ? 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 9, 2025

Hallo o2_solveig,

Ich hab kein geld auf mein Bankkonto bekommen. 

 

Ich hoffe das es bald kommt.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 11, 2025

Hallo ​@Knautschi ,
schade. Ich habe gerade eine Anfrage an die Fachabteilung bezüglich der Zahlung gesandt
Ich melde mich sobald ich mehr weiß. 🌸
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 11, 2025

Danke ​@o2_Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 11, 2025

Gerne ​@Knautschi 🌸


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 14, 2025

Hallo ​@Knautschi ,
es tut mir sehr leid. 💐
Ich habe eine Rückmeldung von den Kollegen und Kolleginnen erhalten. 
Die Guthabenbuchung ist leider intern nicht verbucht worden, so dass bisher keine Auszahlung an dich erfolgt ist. 
Sie wurde nun manuell erneut erfasst. 
Allerdings wurde sie nun als Guthaben auf deinen o2 Home Vertrag gebucht. 
Das würde bedeuten, das die Gutschrift mit den nächsten Rechnungen verrechnet wird.
Dann würdest du im nächsten Monat gar gar nichts zahlen und im übernächsten nur einen kleinen Betrag anteilig. 
Gruß, Solveig 

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 16, 2025

Hallo ​@Knautschi ,
melde dich einfach, wenn wir noch helfen können. 🌸
Hast du dich schon weiter hier bei uns in der Community umgesehen ? 
Wie wäre es mit diesem Beitrag 

Gruß, Solveig