Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Schadenersatz für nicht zurückgesendete Leihgeräte


Hi,

ich habe die Rechnung für Februar bekommen und habe nun gemerkt. Dass bei mir noch 63 Euro für Zusatzleistungen abgebucht wird. Grund dafür ist Schadenersatz für nicht zurückgesendete Leihgeräte. Das Gerät habe ich aber schon im Oktober letztes Jahres zurückgeschickt. Ganz normal Retourenformular ausgefüllt und bei der Post abgegeben. Meine Frage ist wie kann das sein, dass ich nun dafür zahlen muss? 

icon

Lösung von o2_Senay 18 March 2024, 16:17

Zur Antwort springen

5 Antworten

Meine Frage ist wie kann das sein, dass ich nun dafür zahlen muss? 

 

o2 hat “Herausforderungen” beim Einbuchen der Geräte. Sende eine Kopie des Einsendebeleges an o2 und bitte um Gutschrift und ggf um Auszahlung. Wobei verrechnen einfach ist.

Kontaktformular (o2online.de)

Meine Frage ist wie kann das sein, dass ich nun dafür zahlen muss? 

 

Sende eine Kopie des Einsendebeleges an o2 

Hier ist das Problem. Nach 3 Monaten finde den Einsendebeleg nicht mehr. Ich habe nur mit der Trackingnummer geprüft, dass der Router an der Adresse angekommen ist. 

Ich habe nur mit der Trackingnummer geprüft, dass der Router an der Adresse angekommen ist. 

 

Die Trackingnummer und der Beleg, dass es da angekommen ist, reicht am Ende. 

Hallo @s10s10xxs10, schön, dass du auch den Weg zu uns in die Community gefunden hast. Wie hast du die Rücksendung eingeleitet? Über dem regulären Weg? Retoure an o2: Gerät mit Retourenschein zurücksenden (o2online.de) Hier erhältst du in der Regel eine E-Mail für deinen Rücksendeauftrag mit einer Retourenummer. Hast du sie ggf. für mich?

VG,

Senay

Hallo @s10s10xxs10, du hast dich länger nicht  gemeldet. Hast du inzwischen eine Retoure-Bestätigung bekommen? Kannst du uns den aktuellen Stand verraten?

Liebe Grüße,

Senay

Deine Antwort