Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernwechsel

  • February 11, 2022
  • 1 Antwort
  • 40 Aufrufe

Hallo,

ich habe im Dezember 2021 den Tarif “my Home M” (LTE) bestellt. Lt. den Leistungsbedingungen und der Eingangsbestätigung per Email, wurde mir eine kostenfreie Rufnummermitnahme garantiert! Warum wird mir jetzt ein Rufnummernwechsel in Rechnung gestellt?

Rufnummernwechsel (Mobil- oder Festnetznummer) - 09.12.2021 mit 29,99 € (brutto)

MfG

Lösung von Vilureef

Hallo,

doppelt: 

LG

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • February 11, 2022

Hallo,

doppelt: 

LG