Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rückzahlung/Router

  • January 2, 2025
  • 3 Antworten
  • 33 Aufrufe

Hallo und frohes Neues Jahr🍀

Ich habe die Bestätigung das der Router zurück ist und erhalte keine Rückerstattung !!! In Abbuchen seit schnell. M.f.G.

3 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • January 2, 2025

@Sulura 

hast du das Retoure-Portal genutzt?

dann dauert es einige Zeit bis O2 den Betrag erstattet.

ich hoffe du hast den Einlieferungsbeleg.

dann hebe den gut auf.


  • Legende
  • January 3, 2025

Die Abbuchung erfolgt drei Monate nachdem der Router ausgebucht wurde. So lange wartet o2. Wie lange wartest Du schon?


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • January 3, 2025

Hallo ​@Sulura,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe gerne einmal für dich nachgeschaut, der Router ist bereits ausgebucht und eine Auszahlung wurde auch schon veranlasst. Du solltest die Überweisung also in den kommenden Tagen dann auf deinem Konto haben, sie kann bis zu 14 Tagen dauern.

Ich hoffe, ich konnte dein Anliegen damit schon klären. Falls du noch weitere Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia