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Hallo an die Runde,

 

Kurz erstmal eine Einleitung um mein Problem zu verstehen.

Eigentlich wollte ich mich nur schnell über Whatsapp informieren wie lange die Rückzahlung meines Anliegens dauert. Ich hatte die Frist für den Homespot verpasst und erhielt daher eine E-Mail für Schadensersatz nach kurzem Austausch mit dem Service wurde mir mitgeteilt das ich das Gerät noch zurückschicken könne und den Schadensersatz zurück gezahlt bekomme. 

 

Nun ist aber scheinbar mein Account nicht mehr vorhanden weshalb ich mich nicht mehr anmelden kann und ich kein Kontakt über WhatsApp herstellen kann... 

 

Ich warte schon seit 6 Wochen auf die Rückzahlung, wobei es am Anfang noch hieß es würde nur 2 Wochen dauern. 

Nun weiß ich nicht, wo ich mich sonst melden soll. Telefonieren tue wirklich wirklich ungern, weshalb ich mich erstmal an die Runde jetzt wende und frage wie lange es bei euch so gedauert hat.…

Freundliche Grüße

Telefonieren tue wirklich wirklich ungern…

Frage dort nach.
https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


Hallo @Itsumi-Tanaka und willkommen in der Community 🌞,

ich habe ein paar Fragen, damit ich dir weiterhelfen kann😊:
1. Ist der Vertrag noch aktiv 
2. Wie kam es zu der Rücksendung? 
3. Kannst du irgendwo nachvollziehen, dass das Gerät zugestellt wurde?
3 a. Hast du ggf. eine Nachricht dazu erhalten? 
Übrigens, dein Account scheint nicht mit einem Vertrag verknüpft zu sein, daher habe ich keine Einsicht 😊.

Melde dich gerne wieder hier 😁

Viele Grüße

Marie


Hi Marie 😃,

 

1. Nein der Vertrag läuft nicht mehr.

2. Ich hatte gekündigt und sollte daraufhin den Router zurückschicken. Dies hatte ich vergessen, darauf kam der Schadenersatz doch nach Absprache mit dem Kundenservice durfte ich den Router noch zurückschicken und mein Schadensersatz würde zurück überwiesen werden

3. Ja ich habe von DHL eine Nachricht bekommen das, dass Paket angekommen. (Zudem mir auch von Ihrer Seite bestätigt wurde das das Gerät ankam)

3 a. Bei dem Account mit dem ich gerade schreibe habe ich auch kein Vertrag. Ich kann mich nicht mehr anmelden mit dem alten Account bei dem ich den Vertrag hatte.

 

Ich hoffe das konnte etwas aufklären  ^^


Hallo @Itsumi-Tanaka

das ist schonmal super, dass das Gerät hier angekommen ist und dir das bestätigt wurde😊.
Da dein Vertrag/Account nicht mehr aktiv ist, sind mir hier die Hände gebunden. Ich habe keine Möglichkeit, dich in unserem System zu finden und kann dir daher auch nicht sagen, wie bzw. wann du mit deiner Rückzahlung rechnen kannst 😕
Ich müsste dich also bitten, dich bei den Kolleg:innen unseres Kontakformulars zu melden. Das ist eine super Alternative zur Hotline😄. Danke @Bumer 💐.

Melde dich gerne, wenn du noch Fragen hast, wider Erwarten nicht weiterkommst oder wir dich anderweitig unterstützen können. 😊

Viele Grüße

Marie


Hallo Marie,

 

Ah das ist Schade, aber ich danke trotzdem für die Mühen ^^.

Das werde ich machen 😃 Vielen Dank nochmal !

Ich wünsche noch einen schönen und annehmen Tag 😉

Liebe Grüße 


Danke dir auch @Itsumi-Tanaka 🌞


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