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Router weiterhin berechnet, trotz Retoure

  • April 19, 2023
  • 1 Antwort
  • 45 Aufrufe

Hallo,

ich habe bereits im Oktober 2022 meinen Router zurückgesendet. Ich habe auch die Meldung “Rücksendungsbearbeitung beendet” erhalten, jedoch wird mir der Router weiterhin mit mtl. € 1,99 in Rechnung gestellt. Wie kann das sein??

Es ist ein Unding, dass man sich selbst darum kümmern muss, dass einem die mtl. Gebühren nach Rücksendung nicht mehr in Rechnung gestellt werden. Unter Service verstehe ich etwas anderes!!

Mal schauen, wie langes es jetzt noch dauert und wann ich die Beträge zurückerstattet bekomme ☹

 

 

Lösung von o2_Anna

Hallo @AG4 und herzlich willkommen in unserer o2 Community.

Entschuldige bitte die Umstände. Im System wurde die Retoure eingetragen aber leider wurde die Leihgebühr weiterhin berechnet. 

Ich kümmere mich gerne darum und erstatte dir die Kosten. 😊

Die Gutschrift siehst du auf der nächsten Rechnung oder im mein o2 Portal. 

Liebe Grüße, 

Anna

1 Antwort

o2_Anna
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 22, 2023

Hallo @AG4 und herzlich willkommen in unserer o2 Community.

Entschuldige bitte die Umstände. Im System wurde die Retoure eingetragen aber leider wurde die Leihgebühr weiterhin berechnet. 

Ich kümmere mich gerne darum und erstatte dir die Kosten. 😊

Die Gutschrift siehst du auf der nächsten Rechnung oder im mein o2 Portal. 

Liebe Grüße, 

Anna