Ich habe vor einiger Zeit den Router zurück an O2 gesandt. Habe ihn per Post weggeschickt obwohl ich schon eine beträchtliche Summe für den Router bezahlt habe. Dann wurde ich aufgefordert ihn zurück zu senden was ich auch getan habe mit dem Versprechen, dass ich das Geld zurück bekomme das ich nochmals bezahlt habe um den vollen Betrag des Routers abzudecken. Ich habe den Router leider nicht per einschreiben weggeschickt und desshalb keinen Zettel der dies Belegt. Sollte ihr euch immer aufheben da O2 plötzlich behaupten kann, dass kein Router von einem angekommen ist. Bin mein Geld und den Router los den ich komplett bezahlt habe falls ihr auch solche Forderung erhaltet behaltet den Router lieber bin echt sauer konnte mich auch 4 Monate nicht bei der O2 Community anmelden und im Kundensupport hilft ein auch keiner weiter, es wurde ledeglich behauptet der Router sei nicht angekommen oder das es immernoch geprüft wird. Eiskalt haben die mich abgezogen, seid also vorsichtig wie ihr das Router-Ding mit O2 handhabt!!! Echt ein Verbechen das aie hier bei mir begangen haben, aber es gibt ja keine Beweise ne? Schlau gemacht muss ich denen lassen jedoch werde ich alles daran setzen das aus meinem bekannten Kreis niemand mehr mit euch zutun haben wird. Minus Geschäft für euch das lasse ich mir echt nicht bieten. Ich werde auch weiterhin Probleme bei eich aufdecken bei denen die Nutzer wie immer zu kurz kommen!
Gebt mir mein Geld oder den Router zurück, ihr habt mich beklaut!!!