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Warum O2 Service
Frage

Router vergessen zurück zu senden jetzt berechnet


Hallo, ich habe ein Problem ich habe meinen o2 homespot router total vergessen zurück zu senden aufgrund eines Todesfalls in der fsmilie bin ich föllig neben der spur. nun wurde mir dieser berechet kann ich dagegen noch etwas tun wenn ich ihn morgen früh direkt zur post bringe ?

16 Antworten

poales
Profi
  • Profi
  • 11002 Antworten
  • 28. August 2023

poales schrieb:

das geld wird am 4.09 abgebucht, wenn ich ihn morgen früh direkt dort hin bringe zur post und bei o2 anrufe bekomm ich das geld dann zuräck auf mein konto ?


Wenn der Router zurückgesandt wird erfolgt eine Gutschrift auf der Folgerechnung.


Sandroschubert schrieb:

Wenn der Router zurückgesandt wird erfolgt eine Gutschrift auf der Folgerechnung.

Achso okay vielen Dank wäre es denn möglich die Rechnung zu teilen bzw. Die 92€ für den Router später zu zahlen aufgrund des Todesfalls wie bereits beschrieben habe ich aktuell nicht das Geld in die gesamte Vorsehung auf einmal zu zahlen. Oder sollte ich morgen früh mal den Kundenservice anrufen eventuell können die was machen wenn ich per Post die Quittung der Post bei schicke ? 
 

Hoffentlich können sie mir ein wenig helfen 


poales
Profi
  • Profi
  • 11002 Antworten
  • 29. August 2023

@Selastianclown 

probiere mal, ob du dort etwas vereinbaren kannst.

 

 


Sandroschubert schrieb:

Wenn der Router zurückgesandt wird erfolgt eine Gutschrift auf der Folgerechnung.

hallo laut dem kundenservic e sollte ich mein geld zurück auf mein konto erhalten heute hat o2 123 euro abgebucht wannerhalte ich die 97 euro zurück ?

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35305 Antworten
  • 12. September 2023

Hallo @Selastianclown ,
mein Beileid zum Todesfall in deiner Familie. 
Ich kann verstehen, dass man dann nicht mehr bei sich selbst ist. 
Hat sich bezüglich Rücküberweisung schon etwas getan ? 
Ansonsten würde ich dir einmal per privater Nachricht anschreiben, damit wir die Daten abgleichen können. 
Gruß, Solveig 
 


o2_Solveig schrieb:

Hallo @Selastianclown ,
mein Beileid zum Todesfall in deiner Familie. 
Ich kann verstehen, dass man dann nicht mehr bei sich selbst ist. 
Hat sich bezüglich Rücküberweisung schon etwas getan ? 
Ansonsten würde ich dir einmal per privater Nachricht anschreiben, damit wir die Daten abgleichen können. 
Gruß, Solveig 
 

Nein das Geld ist bis heute nicht eingetroffen habe soeben noch einmal geschaut 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35305 Antworten
  • 14. September 2023

Hallo @Selastianclown ,
das ist schade. 
Schreibst du mir bitte einmal per privater Nachricht an unser Postfach @o2_Support eine Kunden- oder Rufnummer und die dazugehörige Kundenkennzahl ? 
Dann kümmere ich mich darum. 
Danke schön.🌸
Gruß, Solveig 

 


o2_Solveig schrieb:

Hallo @Selastianclown ,
das ist schade. 
Schreibst du mir bitte einmal per privater Nachricht an unser Postfach @o2_Support eine Kunden- oder Rufnummer und die dazugehörige Kundenkennzahl ? 
Dann kümmere ich mich darum. 
Danke schön.🌸
Gruß, Solveig 

 

Wie schreibe ich ihnen eine private Nachricht ? 😅


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35305 Antworten
  • 15. September 2023

Hallo @Selastianclown ,
einfach auf @o2_Support klicken. 
Aber du hast es ja schon gefunden.😉
Gruß, Solveig 


o2_Solveig schrieb:

Hallo @Selastianclown ,
einfach auf @o2_Support klicken. 
Aber du hast es ja schon gefunden.😉
Gruß, Solveig 

Habe ihnen geantwortet 


o2_Solveig schrieb:

Hallo @Selastianclown ,
das ist schade. 
Schreibst du mir bitte einmal per privater Nachricht an unser Postfach @o2_Support eine Kunden- oder Rufnummer und die dazugehörige Kundenkennzahl ? 
Dann kümmere ich mich darum. 
Danke schön.🌸
Gruß, Solveig 

 

hallo solveig ic hatte ihnen geschrieben aber nichts mehr gehört wollte mal fragen was nun ist ?

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35305 Antworten
  • 18. September 2023

Hallo @Selastianclown ,
danke für deine Nachricht über unser Postfach. 
Der Eintrag der Kolleg:innen für die Bearbeitung ist vom 09.09.2023. Ab diesem Datum kann es etwa 2-3 Wochen bis zur Auszahlung dauern. 
Bitte habe noch etwas Geduld. 
Danke schön. 🌸
Gruß, Solveig 


o2_Solveig schrieb:

Hallo @Selastianclown ,
danke für deine Nachricht über unser Postfach. 
Der Eintrag der Kolleg:innen für die Bearbeitung ist vom 09.09.2023. Ab diesem Datum kann es etwa 2-3 Wochen bis zur Auszahlung dauern. 
Bitte habe noch etwas Geduld. 
Danke schön. 🌸
Gruß, Solveig 

Achso oke danke dir für die Info. Dann hat die Junge Dame am Telefon etwas verwechselt sie meinte das das Geld am Montag drauf wäre eiso ein Woche später. 😅 aber trotzdem danke und einen tollen Abend noch. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35305 Antworten
  • 19. September 2023

Hallo @Selastianclown ,
gerne 🌸
Halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden. 
Ich wünsche dir ebenso einen schönen Abend 🌜
Gruß, Solveig 


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