Hallo. Ich habe bis heute meinen bestellten Router nicht erhalten. Der Techniker war schon da und hat den Anschluss freischalten. Ich habe keine Mail oder sonst was erhalten. Der Router sollte ja zeitnah zum Freischalten des Anschlusses da sein. Aber nach schon 6 Wochen warten bin ich so langsam ratlos.
Seite 1 / 1
Moin Moin,
Der Router steht auch in der Auftragsbestätigung? Der Router muss bei O2 als Option dazu gebucht werden. Was für ein Router hast Du denn bestellt?
Ja den habe ich dazu bestellt. War eine Fritzbox. Die ist bis heute nicht verschickt worden. Ich hatte den Anschluss für die Glasfaser Leitung und die Fritzbox bestellt.
FRITZ!Box 7530 AX wurde dazu bestellt.
Moin,
Kauf Dir eine, ist eh günstiger.
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Wie ich gerade gesehen habe, hast du deinen DSL-Vertrag storniert und heute einen neuen o2 My Home (FMS) Tarif abgeschlossen.
Ist damit dein Anliegen geklärt ?
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.