Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Router nicht erhalten

  • October 5, 2024
  • 5 Antworten
  • 35 Aufrufe

Hallo. Ich habe bis heute meinen bestellten Router nicht erhalten. Der Techniker war schon da und hat den Anschluss freischalten. Ich habe keine Mail oder sonst was erhalten. Der Router sollte ja zeitnah zum Freischalten des Anschlusses da sein. Aber nach schon 6 Wochen warten bin ich so langsam ratlos. 

Lösung von o2_Solveig

Hallo @TobiEx ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Wie ich gerade gesehen habe, hast du deinen DSL-Vertrag storniert und heute einen neuen o2 My Home (FMS) Tarif abgeschlossen.
Ist damit dein Anliegen geklärt ? 
Gruß, Solveig 
 

5 Antworten

schluej
Legende
  • October 5, 2024

Moin Moin,

Der Router steht auch in der Auftragsbestätigung? Der Router muss bei O2 als Option dazu gebucht werden. Was für ein Router hast Du denn bestellt?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 5, 2024

Ja den habe ich dazu bestellt. War eine Fritzbox. Die ist bis heute nicht verschickt worden. Ich hatte den Anschluss für die Glasfaser Leitung und die Fritzbox bestellt. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 5, 2024

FRITZ!Box 7530 AX wurde dazu bestellt. 


schluej
Legende
  • October 5, 2024

Moin,

Kauf Dir eine, ist eh günstiger.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 16, 2024

Hallo @TobiEx ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Wie ich gerade gesehen habe, hast du deinen DSL-Vertrag storniert und heute einen neuen o2 My Home (FMS) Tarif abgeschlossen.
Ist damit dein Anliegen geklärt ? 
Gruß, Solveig