Skip to main content

Hallo. Ich habe bis heute meinen bestellten Router nicht erhalten. Der Techniker war schon da und hat den Anschluss freischalten. Ich habe keine Mail oder sonst was erhalten. Der Router sollte ja zeitnah zum Freischalten des Anschlusses da sein. Aber nach schon 6 Wochen warten bin ich so langsam ratlos. 

Moin Moin,

Der Router steht auch in der Auftragsbestätigung? Der Router muss bei O2 als Option dazu gebucht werden. Was für ein Router hast Du denn bestellt?


Ja den habe ich dazu bestellt. War eine Fritzbox. Die ist bis heute nicht verschickt worden. Ich hatte den Anschluss für die Glasfaser Leitung und die Fritzbox bestellt. 


FRITZ!Box 7530 AX wurde dazu bestellt. 


Moin,

Kauf Dir eine, ist eh günstiger.


Hallo @TobiEx ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Wie ich gerade gesehen habe, hast du deinen DSL-Vertrag storniert und heute einen neuen o2 My Home (FMS) Tarif abgeschlossen.
Ist damit dein Anliegen geklärt ? 
Gruß, Solveig 
 


Deine Antwort