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Router Homebox

  • September 25, 2023
  • 7 Antworten
  • 61 Aufrufe

Seit gestern habe ich ein Router Problem

ich bekomme über LAN keine Verbindung mehr ins Internet

Die LAN Verbindung zum Router wird erkannt aber ins Internet nicht weitergegeben.

Die W-LAN Verbindung Funktioniert eingeschränkt.

Der Zugriff über den Router ist nicht oder kaum möglich, das Kennwort ist auf einmal falsch.

wenn du dich über die App anmeldest behandelt die App nur das W-LAN aber nicht das LAN.

 

Hat jemand eine Idee?!

Ps. hänge jetzt seit 1,5h in der Servicewarteschlange

 

LG

Berni

Lösung von poales

@Bernibgst 

eine Störungsmeldung kann nur über die genannte Rufnummer erfolgen.

7 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • September 25, 2023

@Bernibgst

welcher Router Homebox genau?

wenn du das durchgearbeitet hast gibts evtl. eine Störungsnr.

und die Störungs-Hotline Ansage.

bitte vom Handy aus anrufen, damit der Router zurückgesetzt werden kann….

 

reguläre DSL Störungshotline: 0800 5251378 Innerhalb der Geschäftszeiten

 

Internet- & Festnetz-Störung

Wie geht man bei einer Internet- & Festnetz-Störung vor? Wir zeigen dir Schritt für Schritt, was du selbst unternehmen kannst wenn dein Internet zuhause, dein Festnetztelefon oder beides nicht geht, wie man als Kunde eine Störung meldet – und wie die Entstörung abläuft.

https://www.o2online.de/service/internet-festnetz-stoerung/


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 25, 2023

Homebox 6741

 


poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • September 25, 2023

@Bernibgst 

eine Störungsmeldung kann nur über die genannte Rufnummer erfolgen.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • September 25, 2023

Hallo @Bernibgst ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich habe gerade einmal nachgesehen und es gibt leider aktuell eine Störung bei einigen Kunden, die die o2 Homebox 6741 nutzen.
Die Kolleg:innen arbeiten bereits an der Behebung. 
Entschuldige bitte die Einschränkungen. 
Ich drücke die Daumen, dass du schnellstmöglich wieder alle Dienste nutzen kannst. 🍀
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 25, 2023

okay Dankeschön

 


poales
Legende
  • Legende
  • September 25, 2023

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 4, 2023

Hallo @Bernibgst ,
laut unserer Technik ist das Problem direkt am gleichen Tag behoben worden. 🌸
Kannst du das bestätigen ? 
Gruß, Solveig