Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Router einrichten

  • January 22, 2025
  • 4 Antworten
  • 34 Aufrufe

Sind die Daten korrekt konfiguriert. Ich habe vielmals probiert aber immer fehlgeschlagen. Ich nutz Tenda D301 N300 Router. VLAN ID habe ich 7 eingestellt (nicht im Bild)

 

Lösung von Klaus_VoIP

Der Router ist unbrauchbar für den DSL-Tarif.
Du brauchst einen VDSL-fähigen Router mit Telefonie - vorzugsweise Fritzbox ab 7520 aufwärts.

4 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • January 22, 2025

Du hast nur ADSL und kein VDSL?
Welchen Tarif hast DU?
Vermutlich ist der Router (bei VDSL) ungeeignet  egal was Du einstellst.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 22, 2025

Ich hab o2 Home S 50 Tarif. Vermutlich würde ich anderes Router beschaffen.


Klaus_VoIP
Legende
  • Lösung
  • January 22, 2025

Der Router ist unbrauchbar für den DSL-Tarif.
Du brauchst einen VDSL-fähigen Router mit Telefonie - vorzugsweise Fritzbox ab 7520 aufwärts.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 22, 2025

Hallo ​@Quake72,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. Toll, dass du dich mit deiner Frage hier meldest. Klaus_VoIP hat dir ja schon super weitergeholfen. Wenn du noch Fragen hast oder Unterstützung benötigst, melde dich gerne noch einmal.
Liebe Grüße Bianca