Hallo mein Router blinkt seit gestern nur noch Rot ganz unten , habe ihn mal ausgemacht , Stecker gezogen , Reset gemacht , nichts hat etwas gebracht , habe auch mehrfach mit der Hotline telefoniert und keiner kann mir helfen. Problem muss der Router sein , habe die sim mal in ein Handy gemacht und Bombenempfang.
router blinkt rot
Lösung von o2_Giulia
Hallo
ich habe jetzt einen Austauschrouter für dich bestellt. Der neue Router wird in den kommenden Tagen mit DHL an dich geliefert. Eine Info-Mail erhältst du natürlich auch, mit dem Link zur Sendungsverfolgung.
Der Austausch erfolgt kostenfrei. Die SIM-Karte wird nicht ausgetauscht, bitte entferne sie aus dem alten Router vor dem Rückversand.
Bitte nutze für den Rückversand des defekten Routers unser Rücksendeportal. Hier kannst du dir entweder einen Retourenaufkleber ausdrucken oder eine mobile Paketmarke als QR-Code runterladen. Der Rückversand erfolgt mit DHL und ist ebenfalls kostenfrei.
Berichte dann gerne noch einmal, ob mit dem neuen Router alles wieder funktioniert.
Wenn du Fragen hast, kannst du dich jederzeit gerne bei uns melden.
Viele Grüße
Giulia
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.