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Router angeblich nicht im Logistik Zentrum eingegangen.

  • October 24, 2022
  • 3 Antworten
  • 81 Aufrufe

Guten Tag, ich musste meinen Router austauschen in der Woche vom 22.8.22- 28.8.22 und habe den defekten Router dann am 02.09.22 meiner Postbotin übergeben. Da keine weiter Aktion von O2 aus ging war ich der Meinung das alles i. O. Ist. Bis jetzt die Oktober Rechnung kommt und mir ohne Wissen oder Ankündigung 130 € abgezogen werden weil angeblich der Router nicht angekommen ist.

Was kann ich jetzt tun? Da ich ja davon aus ging das alles i. O. Ist habe ich natürlich die Sendungsnummer nicht mehr aufgehoben. 😫

 

3 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 25, 2022

Hallo @Erna2406,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Das ist natürlich ärgerlich, hattest du den Rückversand des Routers denn über unser Retourenportal angemeldet? Dann müsste sich die Sendung ja leicht wiederfinden lassen.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 25, 2022

Guten Tag, natürlich... Weil ich ihn sonst ja nicht hätte los schicken können ohne die Kosten dafür zutragen... Ich musste die Seriennummer eingeben und habe somit ihn angemeldet und das Retourenetikiett bekommen. 


o2_Sven
  • Moderator
  • November 2, 2022

Hallo @Erna2406 ,

ich habe einmal bei dir reingeschaut. Von dem was mir an Daten vorliegt wurde im September das Gerät mit der Seriennummer ….19 an uns geschickt. In der Rückforderung befindet sich aber der “ältere” Router mit der Serienummer ….23. Magst du einmal schauen ob sich die Informationen aus unserem System sich mit dem Gerät das sich noch bei dir befindet deckt.

 

Schöne Grüße, Sven