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RETOURE GIBT KEINEN RETOURENSCHEIN

  • December 25, 2021
  • 13 Antworten
  • 261 Aufrufe

 Lieber o2 Kunde,

wir bestätigen Ihren Auftrag vom 19.12.2021.

Ihre Auftragsnummer lautet: XXXXX. Bitte geben Sie diese Nummer bei Fragen zu Ihrer Bestellung immer mit an.

Artikelübersicht

Menge Produktname

1 o2 my Home M

 

ALTER SORRY DAS ICH JETZT SO UNHÖFLICH BIN ABER O2 IHR SEID SO XXXXX, VERSUCHE SEIT DEM TAG DAS MEIN DIESER XXXX GERÄT DER NICHT MAL RICHTIG FUNKTIONIERT ZURÜCKZUSCHICKEN ABER NEIN ES KLAPPT ÜBER EUREN XXXX WEBSITE NICHT, DAZU AUCH NOCH EURE NICHT HILFREICHE MITARBEITER DIE NICHT MAL RICHTIG DEUTSCH KÖNNEN UND NICHT WEITERHELFEN KÖNNEN , ICH MÖCHTE SOFORT EINE RETOURE WAS SOLL DER XXXX, SOFORTTT!!!!

Edit o2_Antje: Auftragsnummer unkenntlich gemacht und Kraftausdrücke gemäß Netiquette entfernt.

13 Antworten

  • December 25, 2021

Hallo @Mahan Kia ,

vielen Dank, auch Dir noch ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich muss allerdings darauf hinweisen, dass hier niemand (ausser mir) vulgarisch spricht. Weissu, binnisch auf Strasse groß geworden und verstä Dei Problem, ischwörre! Willsu, das isch übasetze füa disch alles was du hast geschribe? Mach isch gerne, isch Ehreman!

Übrigens, die Kommatasetzung ist falsch. „Alter“ (also Komma) kommt nicht an den Satzanfang.

Beispiel:

Isch war hoite im kino Alta da lief ein Film und dä war krass Alta ischwörre weissu.

Also Alta ist ein Komma und Weissu ist ein Punkt.

Lerne erst mal vulgarisch und dann sehen wir weiter…

Dennoch frohes Fest Dir und einen guten Rutsch! ;)

Joachim


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 25, 2021

Tf ? 

Was das denn für eine Antwort , außerdem guckt sich ein Moderator meinen Problem an und ignoriert es , typisch Scheiss Service , was soll der Scheisse denn 

Btw ausversehen als Antwort markiert


  • December 25, 2021

Tf ? 

Was das denn für eine Antwort , außerdem guckt sich ein Moderator meinen Problem an und ignoriert es , typisch Scheiss Service , was soll der Scheisse denn 

XXXXX

Aber wenn das Thema gelöst ist…

Edit o2_Antje: Link und :Provokation entfernt


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 25, 2021

Hallo @Mahan Kia,

bevor wir hier weitermachen, wirf bitte einen Blick in unsere Netiquette.
So groß der Ärger auch sein mag, wir legen hier in der Community weiterhin Wert auf einen angemessenen Umgangston.
Schade, dass der Vertrag offenbar nicht so funktioniert hat wie du es dir vorgestellt hast.
Ich habe richtig verstanden, dass du den kompletten Vertrag jetzt widerrufen und in diesem Zuge den Router zurücksenden möchtest?
Gerne unterstützen wir dich beim Rückversand.
Per Mail solltest du Infos zur Widerrufsbelehrung erhalten haben.
Unter unserer Online-Seite findest du unter AGB und Infos → Widerrufsbelehrung auch noch einmal alle benötigten Informationen.
Was passiert, wenn du deine Auftragsnummer im Logistik Center einträgst?
Erhältst du eine Fehlermeldung?
Zusatz: Kannst du im Rücksendeportal den Router anmelden?

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 25, 2021

 @JoachimK. Zusätzliche Provaktionen helfen in so einer Situation nicht.
Wenn du einen Beitrag als unangemessen empfindest, nutze bitte die Meldefunktion.

@Mahan Kia Die Lösung habe ich jetzt wieder rausgenommen und deine doppelten Beiträge geschlossen.
Lass uns alle weiteren Fragen jetzt bitte in diesem Beitrag besprechen.
Wir sind hier in der Community kein Live-Medium. 
Aus diesem Grund können Antworten etwas dauern, es wird hier aber niemand vergessen.
Alternativ können natürlich auch unsere anderen Kontaktwege genutzt werden.

Lasst uns bitte einmal alle durchatmen und in einem ruhigen und sachlichen Ton weiterdiskutieren.
Bestimmt lässt sich dann auch schnelle eine Lösung finden :)

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 25, 2021

Okay , und wie soll es nun weitergehen?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 25, 2021

@Mahan Kia Lieben Dank für deine Rückmeldung.

Magst du einmal folgende Fragen beantworten?

Hallo @Mahan Kia,
Was passiert, wenn du deine Auftragsnummer im Logistik Center einträgst?
Erhältst du eine Fehlermeldung?
Zusatz: Kannst du im Rücksendeportal den Router anmelden?

Gruß
Antje

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 25, 2021

Ja hallo, bei den Logistic Center kommt das die Daten nicht gefunden werden oder so etwas ähnliches, und Rücksendeportal kann ich nichts machen da ich keine Kundennummer finde Ausser eine Auftragsnummer.

Mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 25, 2021

Ach ja noch was , der Homespot kommt ja nicht nur allein , er ist mit einem Sim angekommen , in einem Packet , also auch mit dem gleichen Packet wieder zurücksenden wenn sie mir jetzt weiterhelfen können ? 


  • December 25, 2021

 @JoachimK. Zusätzliche Provaktionen helfen in so einer Situation nicht.
Wenn du einen Beitrag als unangemessen empfindest, nutze bitte die Meldefunktion.

Hallo Antje, ich habe noch nie einen Beitrag gemeldet, ausser bei zwei Situationen. Einmal mich selbst (wegen der IPv6-Adresse) und einmal für einen Beitrag, wo ich es gut gemeint habe. Im letzteren Fall habe ich mir eine gefangen und kommt so auch nie wieder vor. Ich wollte nicht weiter provozieren, aber wenn man anderen Menschen iwas unterstellt kommt mein Gerechtigkeitssinn durch. Das war keine Provokation! Wir alle machen Fehler, denke ich. Anderen zu unterstellen, sie hätten dieses und jenes nicht drauf und selbst die derbsten Fehler zu machen, da kann ich nicht anders. Wenn ich jedes Mal dafür abgemahnt werde, dann werde ich bald dauerhaft hier im Forum gesperrt sein.

Grundsätzlich gilt, dass jeder hier kommuzierende Mensch mit Respekt angesprochen werden sollte!

Natürlich ist es verständlich, dass es hier und da hakt und die Nutzer unzufrieden sind. Ferner gibt es immer wieder Probleme. Wir sind alle Menschen und Menschen machen Fehler.

Meine Art ist es NICHT, Beiträge zu melden! Ich käme mir vor wie ein Blockwart! Ich schreibe die Nutzer selber an. Mag sein, dass es provozierend ist, aber deswegen werde ich nicht zum Treppenhausterrier! ;)

Um hier mal meine Art von Internetverständnis klarzulegen.

;)

Frohe Weihnachten Dir und allen anderen auch


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 25, 2021

@Mahan Kia Ich schreibe dir gleich einmal eine private Nachricht für den Datenaustausch über @o2_Support, damit ich mir das genauer ansehen kann.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 25, 2021

Okay danke

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 4, 2022

@Mahan Kia Hat alles geklappt?
Ist die Rückabwicklung inzwischen erfolgt und dir bestätigt worden?

Gruß
Antje