Hallo zusammen,
wie kann ich eine Rechnung aufgrund der nicht erbrachten Leistung Reklamieren?
Grund:
Bestellt: O₂ HomeSpot 50 Leistung (Für Homeoffice Arbeit)
Karte konnte aufgrund der Technischen Probleme nicht aktiviert werden und es wurde ein Zeitraum für automatische Aktivierung vereinbart. Vereinbart der 22.11 aktiviert am 18.11 (Telefonat vom 11.11)
Nach der Aktivierung war die Durchschnittliche Internetgeschwindigkeit bei ca. 2 Mbit/s und Upload tagsüber fast 0 (So wie auch bis jetzt / Bild von heute siehe unten)
Manchmal ist die Verbindung jedoch ganz ausreichend aber nie richtig hoch. (Abends geht es zur Zeit bis 20 Mbits/s)
Aufgrund der sehr schlechten Verbindung fliege ich ständig von dem VPN raus und kann so nicht arbeiten. Nach diversen Telefonaten hieß es: ein Mast sei defekt und ich soll mich doch etwas gedulden. Das sollte mir aber als Kunden nicht interessieren, ich möchte eine schnelle Lösung.
Jetzt die Frage:
Wie bekomme ich für die schlechte Leistung mein Geld zurück?
Bis jetzt war die Internetverbindung einfach nicht akzeptabel und gar nicht stabil.
Ich finde es sehr unfair für etwas zu Zahlen was nur zusätzliche Zeit und Nerven kostet.
Ich bezahle ja schließlich für etwas was ich auch nutzen möchte und auch einen Festen Preis und nicht mal 3 oder 5 Euro im Monat.
Telefonate mit O2 Service haben leider meine Internetgeschwindigkeit bis jetzt nicht beeinflussen können und ich habe mir auch jetzt nach dem Letzten Telefonat eine Woche Zeit gelassen.
Schlechteste Internetverbindung ist Nachmittags garantiert.
Vielen Dank und mit freundlichem Gruß
SV
Informativ
Aktuelle Leistung:
Nach der Lieferung war die Internetverbindung noch schlechter