Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Registrierung der Festnetznummer mit neuen Kabelrouter nicht möglich

  • March 3, 2022
  • 2 Antworten
  • 139 Aufrufe

Seit vier Wochen habe ich mit der neuen FritzBox 6660 Internetzugang aber keine Telefonie.

Alle Versuche von der Technik Hilfe zu bekommen sind gescheitert.

Vertrag widerrufen und außerordentlich gekündigt. Muss ich jetzt anwaltliche Hilfe in Anspruch nehmen oder zwei weitere Verträge bei O2 kündigen?

 

 

LG

2 Antworten

  • March 3, 2022

Hallo @Untreuer Kunde und willkommen an Bord.

Du weißt aber schon, dass Du hier im falschen Subforum bist, oder? Hier geht es um LTE/5G - Verbindungen. Im Kabelforum hast Du sicher bessere Chnacen, eine hilfreiche Antwort zu erhalten, da kenne ich mich allerdings nicht aus. Bevor Du jetzt im richtigen Subforum noch einen Thread startest, lese Dich bitte hier mal durch:

Viel Erfolg und Gruß

Joachim


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • March 10, 2022

Hallo @Untreuer Kunde,

ich habe dir in deinem anderen Thread geantwortet, dort geht es weiter:

Viele Grüße

Giulia